Dreamland Grusel - 5 - Wolfsnächte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dreamland Grusel - 5 - Wolfsnächte



      Inhalt:
      Henry Aston hatte geglaubt, ein Werwolf zu sein. Doch er irrte sich! Denn nicht er, sondern seine Frau Vera wurde zur mörderischen Bestie. Nach mehrjährigem Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt wird Aston als geheilt entlassen. In der darauf folgenden Nacht schlägt ein Werwolf zu und tötet zwei junge Männer. Als Henry Aston davon erfährt, macht sch Unruhe in ihm breit. Wer steckt hinter den neuen Morden? Ist er vielleicht doch ein Werwolf?

      Sprecher:
      Henry Aston - Wolfgang Draeger
      Susan Clayton - Roswitha Benda
      Kommissar McCallun - Eckart Dux
      Tante Martha - Gisela Trowe
      Jack - Oliver Rohrbeck
      Dr. Stevens - Jürgen Thormann
      Larry Conolly - Aart Veder
      Chris - Sascha Draeger
      Mary - Kerstin Draeger
      Hank - Claudio Vorlauf
      Verkäuferin - Anne Kirchberg

      Bestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Oh, dazu ist hier damals kein eigener Thread angelegt worden? ?(
      Wurde aber mal Zeit!
      Wer es noch nicht kennt, anhören!
      Mit viel Engagement gemachte Fortsetzung von "Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf" aus der Europa-Gruselserie.
    • Dreamland Grusel ist eine echt gute Reihe. Gute Storys, gute Sprecher und gute Fortsetzung. Einfach top :thumbsup: Gefällt mir um Längen besser als die "André Minninger" Gruselserie. Obwohl die auch nicht allzu schlecht ist. Folge 1 finde ich top. Aber der Rest naja... Aber auf Folge 4 freue ich mich trotzdem schon :smile:
    • Die Folge merke ich mir auch mal vor. Habe ich schon länger nicht mehr gehört.

      Die Reihe finde ich auch sehr gut. Hatte eigentlich immer nur negative Kritik darüber gehört. Mich dann aber entschlossen, selbst mal bewusst reinzuhören. Und seit dem sammel ich die Reihe auch auf CD. :smile:

      :moin2:
    • S.R.-Fan schrieb:

      Und seit dem sammel ich die Reihe auch auf CD.
      Mich haben hier, von den doch recht zahlreichen Folgen, die ich kenne, viele nicht wirklich überzeugt, aber einige finde ich richtig! gut gelungen!
      Dazu zählen "Morosko", "Teufelskrähe", "Galgendorf", "Fänge desTodes", "Haus der bösen Träume" oder auch die "Insekten".
      Einige müsste ich auch unbedingt mal wieder hören, den "Zombiemacher" z.B. oder die "Totenpatrouille".