GRUSELKABINETT und GEISTER-SCHOCKER VINYL zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • GRUSELKABINETT und GEISTER-SCHOCKER VINYL zu verkaufen

      Hallo Leute,

      ich habe GRUSELKABINETT von Titania Medien Folge 1 bis 131 zum Verkauf stehen. Je CD 3,-€.

      Ausserdem die Zombie-Trilogie der GEISTER-SCHOCKER von Romantruhe Audio auf VINYL (beinhaltet "Zombiehölle Afrika", "Land der lebenden Toten" und "Die Welt der lebenden Toten"). Die LPs sind originalverpackt und neu! Nur zusammen abzugeben für 40,-€ inklusive Versand!

      Bei Interesse einfach melden.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • @Securitate

      Hat einfach damit zu tun, dass ich mit Grusel immer weniger anfangen kann.
      Seit ich zum Glauben gekommen bin merke ich, dass es da einen Konflikt gibt, wenn ich mich mit negativ-gestimmten Dingen die Satan Freiraum geben mehr befasse, als mit positiven.

      Neben Hörspielen rotieren bei mir im Player meistens Hörbücher von Joseph Prince und Bayless Conley.

      Ich schaue auch immer weniger TV, da viele Sendungen totale Zeitverschwendung sind, sich auf positive Dinge zu konzentrieren.

      Welche Dankbarkeit empfindet man, nachdem man z.B. das Dschungelcamp sah? Oder Germanys next Topmodel? Oder die Blamagen bei 99% aller EU-Song-Contests?

      Ich nutze meine Freizeit lieber in ehrenamtlichen Tätigkeiten. Und höre immer häufiger Hörspiele, die einfach positiver gestimmt sind.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich erweitere das Verkaufsangebot um die JOHN SINCLAIR EDITION 2000 Serie, einige wenige SPECIAL EDITIONS (SE) und die SINCLAIR CLASSICS (Lübbe). Jede CD 3,-€. GRUSELKABINETT ist noch reichhaltig da.

      Melde dich einfach mit deiner Suchliste und ich schaue, was noch vorrätig ist.

      P.S. Wer Interesse an dem ZOMBIE Dreiteiler "Zombiehölle Afrika / Land der lebenden Toten / Die Welt der lebenden Toten" der GEISTER-SCHOCKER hat und zwar auf Vinyl (!) in OVP / NEU, kann die Platten für zusammen 55,-€ haben (inkl. Versandkosten).

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher