Lucifer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Belphy: Hab noch keine Folge geschaut, nur mal kurz reingezappt, und das hat mich aber nicht umgehauen. Es gibt leider inzwischen zuuuuuu viele Serien, das man gar nicht mehr weiß was man schauen soll.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Belphanior schrieb:

      [...] Aus meiner Sicht wurde die Serie von Staffel zu Staffel besser. [...]
      Plus 1 :huhu1:


      Evil schrieb:

      [...] Es gibt leider inzwischen zuuuuuu viele Serien, das man gar nicht mehr weiß was man schauen soll
      Ja, dieses Luxusproblem kenne ich nur zu gut. Dabei versuche ich immer eine Serie(nstaffel) nach der anderen abzuarbeiten. Das gelang mir bisher auch immer sehr gut. Allerdings habe ich jetzt zum ersten Mal eine Serie abgebrochen (Future Man), weil mich die "Zufallsschau" einer Folge von Supergirl echt geflashed hat und ich jetzt erst mal hier jeden Tag eine Folge gucken MUSS.
    • Securitate schrieb:

      Das gelang mir bisher auch immer sehr gut. Allerdings habe ich jetzt zum ersten Mal eine Serie abgebrochen (Future Man), weil mich die "Zufallsschau" einer Folge von Supergirl echt geflashed hat und ich jetzt erst mal hier jeden Tag eine Folge gucken MUSS.
      @Securitate Boah, schäm dich :D Future Man fand ich total klasse - auch wenn die letzte Staffel etwas abbaut (Wobei "Unser lautes Heim" ist Klasse =) )
    • Lucifer schaue ich mir auch ganz gerne an. Bin aber noch mitten in der 3. Staffel. Ich habe mir mehr "Lucifer" erhofft, was aber leider immer weniger wird und eigentlich eine normale Krimi-Serie (geworden) ist. Am faszinierendsten finde ich aber die Augenbrauen von Chloe. Die gehören da gar nicht hin, wo sie gerade sind ;)

      Zur Zeit sehe ich mir aber TITANS und ZNations auf Netflix an.
    • Hey, da schliesse ich mich doch gleich mal an die Fan-Gemeinde von Lucifer an. :thumbsup:

      Ich habe aus Langeweile angefangen, mal in die erste Staffel reinzuschauen und war gleich so begeistert, das ich jetzt inzwischen bei der vierten Staffel angelangt bin. Auch ich hoffe, dass es noch eine fünfte Staffel geben wird. :devil2:
    • Neil Gaiman hatte Ende der 80er die Comic-Serie "Sandman" entwickelt. Dort erschien die Comicfigur Lucifer, welche die Vorlage für die TV-Serie bildete, das erste Mal. Später erhielt Lucifer eine eigene Comic-Serie (von Mike Carey). Ich habe zwar in diese Comics nur reingeschnuppert, aber gelesen, dass sowohl das Lux, Mazikeen und der Lucifer-Daddy-Zwist dort schon eine Rolle spielten. Und Amenadiel ist in den Comics ein langhaariger Weißer mit weißen Haaren und alles andere als freundlich. Da ist die TV-Serie bei der Auswahl der Charaktere schon mal sinnvoll vorgegangen und hat tolle Schauspieler gefunden. Vor allem Tom Ellis ist ausdruckstark (und nicht blond gebleicht) und sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch angenehm zu hören.
    • AbdulAschbadri schrieb:

      Hey, da schliesse ich mich doch gleich mal an die Fan-Gemeinde von Lucifer an. :thumbsup:

      Ich habe aus Langeweile angefangen, mal in die erste Staffel reinzuschauen und war gleich so begeistert, das ich jetzt inzwischen bei der vierten Staffel angelangt bin. Auch ich hoffe, dass es noch eine fünfte Staffel geben wird. :devil2:
      Hier haben die Produzenten den Fans gesagt, was sie tun koennen um die Chance auf eine Staffel 5 zu erhoehen.

      express.co.uk/showbiz/tv-radio…o-Tom-Ellis-Netflix-video

      Sie haben gesagt, dass Netflix ca. 1 Monat nach Erscheinen die Streamings zaehlt. Also streamen, streamen, streamen vor allem die neue Staffel 4. Wer helfen will, einfach im Hintergrund die Show streamen lassen bevor man zur Arbeit geht :hoho: Ich denke schon, dass Netflix die Serie weiter laufen laesst.
    • Ein kompletter Durchlauf hätte natürlich etwas, doch es gibt auch in der 5ten Staffel Sachen die nicht ganz zu 1-4 passen also etwas konstruiert sind. Daher lasse ich es- bis zum Grande Finale, dann schaue ich wieder von vorne.