[FANTASY] Dark Blood - Tochter der Finsternis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [FANTASY] Dark Blood - Tochter der Finsternis

      Autor: Mary Thorne
      Sprecher: Xenia Noetzelmman
      Spieldauer: 10 Std. und 2 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 16.05.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: SAGA Egmont



      Eine Welt zwischen Licht und Schatten.
      Der neue Fantasy-Roman für Fans von Lara Adrian und Anna Winter.

      Niemand untergräbt meine Autorität, ohne dass sein Kopf rollt,
      Zu viel Gewalt verdirbt den Charakter,
      Meine Loyalität gilt dem, der meiner würdig ist.

      Diesen Prinzipien folgt die Vampirin Valentina Dăneşti seit 600 Jahren.

      Als ehemalige Generalin Vlad Ţepeş Draculeştis genießt sie in Genf ein Leben voller Macht und Einfluss. Zwischen dunklen Geheimnissen und den Intrigen ihrer verhassten Familie plant sie in ihrem Nachtklub die Rache an den verdammten Dschinn, die ihr Volk einst beinahe ausgelöscht hätten.

      Doch gerade als ihr Ziel zum Greifen nah ist, erschüttert der Tod eines mächtigen Dschinn die magische Welt. Eine Versammlung wird einberufen. Und als würde es nicht reichen, dass man Valentina des Mordes bezichtigt, muss sie sich nach Jahrhunderten den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Einem Schatten, um genau zu sein - jenem Mann, der ihrer als Einziger jemals würdig sein könnte und über das Schicksal aller Vampire entscheidet...

      Marie Weißdorn alias Mary Thorne wurde 1996 in Hamburg geboren und war schon in der Grundschule für ihre blühende Fantasie bekannt. Heute lebt sie in Münster und feilt neben dem philologischen Studium als Lektorin an den Geschichten anderer. Ihre eigenen Charaktere erweckt sie in der Nacht zum Leben, wenn die Welt still ist und die Ideen nur so fließen.

      ©2019 SAGA Egmont (P)2019 SAGA Egmont

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Benutzer online 1

      1 Besucher