Foster - 13 - Vertrauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Foster - 13 - Vertrauen

      Am 28.06.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Sie sollten zusammenhalten, gemeinsam gegen das Böse kämpfen. Doch ein heimtückisches Komplott hat Foster zum Rachenegel werden lassen. Zurück bleiben wenige Kämpfer, die alleine keine Chance gegen die immer stärker werdenden dunklen Kräfte haben. Und niemand weiß, ob Foster eine tickende Zeitbombe ist - oder tief im Inneren noch den Unterschied zwischen Gut und Böse kennt.
      Nach der fassungslos machenden letzten Folge schreiten die Vorbereitungen zur großen, letzten Schlacht um die Menschheit unaufhaltsam voran.
      Mit diesem düsteren Kapitel beendet Oliver Döring das dritte Buch seiner aufregenden Foster-Saga.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Cherusker schrieb:

      Foster ist genial. Jedoch bei Audible.com gibt es nur die ersten 5 Folgen. Verstehe ich nicht, warum man da halbe Sachen macht.
      Melde dich doch einfach mal beim digitalen Vertrieb: Highscore Music / Maritim
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Mir hat die 13 nach einem Durchlauf recht gut gefallen. Man sollte allerdings die vergangenen Folgen noch einigermaßen gut in Erinnerung haben, sonst kann man nicht mehr alle Zusammenhänge auf Anhieb nachvollziehen.
      Also kurz gesagt, wieder mal ne recht starke Folge, die ich demnächst nochmals hören werde.
      Bis jetzt hat sich die ( ja was ist es eigentlich? Mystery-Thriller-Endzeit/ Horror) Serie sehr gut entwickelt ( auch wenn man sich immer wieder von einigen liebgewonnen Nebenfiguren verabschieden muß).
      Spoiler anzeigen
      Auch in der 13 zeigt unser „lieber“ Foster wieder mal sein wahres, dunkles Gesicht und bleibt seinem Image treu! :devil2:

      Weiter so! Noch vier Folgen!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Niemand???? ... der etwas über die neue Foster sagen möchte, oder sie gut findet???? :gruebel:
      Ihr könnt doch nicht nur drei?, TKKG, 5 Freunde und Benjamin Blümchen Hörspiele hören!!!!
      Was ist denn los hier?
      Was tue ich hier eigentlich noch???... 8) =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • So gehört, hier gibt es nicht so viele krachende Action-Effekte, dafür aber eine gut geschriebene "Agenten-Story" mit Intrigen, Verschwörungen, wer ist Gut und wer ist Böse?
      Hat viel Spaß gemacht :) Oli versteht es einfach wie man auf den Erzähler verzichten kann und liefert coole filmische Szenenübergänge :) Einfach nur Klasse :thumbsup:

      Bin sehr auf das letzte und finale Buch bzw. Staffel von Foster gespannt.
    • Donnerknispel, was für ein Brett.

      Wenn man denn dann wirklich gewillt ist, bei dieser Folge nach Schwächen zu suchen, man wird keine finden. Eine tadellos Produktion.

      Ich finde es mega anzuhören zu können, wie Foster immer stärker wird und nun wahrscheinlich seinen persönlichen Rachefeldzug beginnt.

      Spoiler anzeigen
      ...weil "seine" Jess nun nicht mehr lebt und auch damit sein Vertrauen zu tiefst missbraucht wurde. Apropos "Tod". Wie man den von Juri inszeniert hat, ist mal wieder großartig und an dieser Stelle frage ich mich, welche Rolle NUN Dunja einnehmen wird?- " Ich hab´ Dich in mir, Foster..."


      ...und dann das Foster-Theme. Ich liebe es und trauere schon jetzt um das baldige Ende der Serie.
    • Evil schrieb:

      [...] Oder 17 Folgen des 1.Kapitels. Könnte als noch ein Zweites kommen?
      So plötzlich wie eine Verkürzung der Serie auf 17 Folgen UND die Beendigung der Selbigen verkündet wurde, kann natürlich auch jederzeit wieder eine "Rolle" rückwärts erfolgen. Aber stand jetzt ist, dass Foster nach 1. Staffel mit 17 Folgen beendet wird.
    • Na dann. Wobei Foster genügend Potential bietet, als das man die Geschichte in nur noch 4 Folgen abwickeln könnte. Von mir aus könnte es noch ein paar Episoden weiter gehen. Nun ja, schauen wir mal, wie das Ganze endet.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...