Download-Shops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Download-Shops

      Hallo, ich habe gerade John Sinclair-Demon Hunter - die neuen Folgen - im Sinclair-Downloadshop gekauft. 6 Folgen mit 144 Tracks, wobei man jetzt nicht erkennen kann, ab welchem Track das nächste Hörspiel beginnt. Auch bekommt man kein Cover dazu, die Dateien sind auch nicht vernünftig getaggt. Wo ladet Ihr denn so runter? Ich habe keinen Anbieter gefunden, bei dem ich ein Hörspiel im One-Track-Format runterladen kann, und ich habe einfach keine Lust mehr, immer die einzelnen Tracks extra zu mergen. Hat jemand einen Tipp?
      "Du bist hier, ich spüre es, du bist ganz nah...Lindaaaaa!"

      :ziegel:
    • Ihc befürchte, die wirst Du nirtgends anders bekommen. Auch die erste MP3 CD war ja so "großzügig" aufgeteilt. Ich habe mir das dann auf eine Zettel geschrieben und den eingelegt, damit ich weiß, wo welche Folge anfängt.

      andijoh schrieb:

      Ich habe keinen Anbieter gefunden, bei dem ich ein Hörspiel im One-Track-Format runterladen kann, und ich habe einfach keine Lust mehr, immer die einzelnen Tracks extra zu mergen. Hat jemand einen Tipp?
      Leider nein, da ich nur physische Versionen kaufe.


      OTR-Fan
    • andijoh schrieb:

      [...] Ich habe keinen Anbieter gefunden, bei dem ich ein Hörspiel im One-Track-Format runterladen kann [...]
      Das predige ich seit Jahren. Aber die Erfüllung meines Wunsches scheitert entweder an der Profitgier oder der Inflexibilität der jeweiligen Verantwortlichen.
      Meine Reaktion darauf: Ich kaufe die Hörspiele ausschließlich auf CD, lese sie als Multitrack (Singletrack, One-Track) aus und trenne mich u.U. von der Physik.
      Ich mache wirklich nur dann und absolut ungern eine Ausnahme, wenn mich das Hörspiel so dermaßen flasht, dass ich es unbedingt besitzen muss. Un das ist tatsächlich beim Insel-John der Fall.

      Im Bereich der Radio-Hörspiel sind die Single-Tracks Standard, oder zumindest die logische Darstellung bzw. Abgrenzung in Folgen mit geringster Anzahl. - Klar, hier bleibt ja auch die Geldbörse in dem Sinn geschlossen.
    • Nachdem man bei hoerspiel.de auch keine mp3s mehr kaufen kann, stehe ich hier auch vor dem Problem einen gescheiten Anbieter zu finden.
      Bei der R&B Company konnte ich mir meine Larry Brents immer problemlos downloaden. Dies ist die oben genannte Seite.
      Ansonsten finde ich auch sieht es eher mau aus.
      no disc, no fun
    • Larry Brent ist für mich leider gestorben - sowohl Hörspiel als auch Bücher. Ohne Blitz und Europa geht da gar nix. Trotzdem habe ich mittlerweile großen Respekt vor der Leistung von RB!
      "Du bist hier, ich spüre es, du bist ganz nah...Lindaaaaa!"

      :ziegel:
    • andijoh schrieb:

      Audioromane schrieb:

      Also One-Tracks (wenn es auch andere Serien sein dürfen) gibt es im Zauberstern Shop in 320 kBit/s unter audioroman.de.
      Wäre super, wenn auch andere Anbieter bei Euch zu haben wären!
      Das glaube ich eher nicht, weil es nicht so einfach sein wird, andere Serie einzusammeln. Das Problem liegt für meine Begriffe auch nicht bei der Abbildung der Waren, sondern die Label stellen das Material schlicht und ergreifend einfach nicht bereit.
      So wird Dir langfristig und so lange es sie gibt, nicht anderes übrig bleiben, als CDs zu kaufen und nach eigenen Vorlieben auszulsen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher