Tonies - Die Hörfiguren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Derzeit brandneu ist eine Tonie Box im DDF-Style. Exklusiv, in limitierter Auflage und komplett schwarz.
      Der Tonie "Die drei ??? und der Super-Papagei" ist schon mit dabei – zwei weitere Folgen: “Die drei ??? und das Hexen-Handy” und “Die drei ??? Höhenangst” können mit dem Downloadcode aus der Audiothek gratis heruntergeladen werden.
      Dazu gibt es noch ein Poster "Der Super-Papagei".
      Mit knapp 100 Euro ist der Spaß aber auch nicht ganz billig. ;)
      Aber die "normalen" Tonie Boxen sind ja andererseits auch nur ca 13 Euro billiger.

      siehe z.B. hier

      Hm, man korrigiere mich, aber sind die "Tonies" nicht eigentlich für kleinere Kinder?
      Und hören die tatsächlich schon Sachen wie "Hexenhandy" oder "Höhenangst"?
      Das sind für mich beides nun wirklich keine Inhalte für Kindergartenkinder. :pfeifen:
      Ich persönlich hätte nun als erwachsener DDF-Fan gar kein Interesse an einer solchen Box. Da würde ich das Geld eher in weitere Hörspiele investieren. ;)
    • Camelion schrieb:

      Schaut euch die Figuren von allen Serien und Labels mal Ganz genau an wie gut sie gemacht sind.
      Und das kaufen Hörspielsammler um was besonderes zu haben in iher Sammlung.

      Wer kauf denn die Jan Tenner Figuren, das sind nicht die Kleinen Hörer.
      ... by the way:

      über eine "Der Schwarze Tod" oder eine "Blutregen/Echse mit Dreizack auf Hai" -Toni-Hörfigur würde ich mich schon sehr freuen. :zaunpfahl:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Memo an mich selbst, die Kinder dürfen nie von der Existenz dieser Dinger erfahren :D
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Das Konzept gibt natürlich dieses Vorgehen gut her - ich finde die toniebox toll, vor allem um den Kindern das "Hören" wieder näherzubringen, bei uns klappt das auch wunderbar. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht jeden Käse mitmacht. Eine Figur für 15,- ist halt doch kein Pappenstiel und ich bin heilfroh, dass meine Tochter zu 90% ihre Kreativtonies hört.

      Sie kommt dann an und will dass ich ihr neue Sachen drauf mache - ein Wunsch, dem ich nur zu gerne nachkomme ;) Irgendwann werd ich ihr mal was Gruseliges unterjubeln und gucke was passiert :P
    • Ach, ja, die Tonies haben wohl mittlerweile so eine Art "Konkurrenz" bekommen.
      Hab gestern zufällig eine TV-Werbung für den sogenannten "Technifant" (von technisat :zwinker: ) gesehen, ein Audioplayer und Nachtlicht für Kinder im "Elefanten-Look".
      siehe z.B. hier.
      Recht stolzer Preis, mit dem man da aufwartet, da kann man nur hoffen, dass das Ganze ordentlich robust ist, denn einen solchen "Elefant" wird ein kleineres Kind natürlich viel eher mit sich herumschleppen wollen, als eine Tonie-Box.
    • Interplanar schrieb:

      Ich nutze die „Kreativtonies“ für den Junior, damit ich ihm Hörstoff angepasst für sein Alter geben kann. Dann ist es im Grunde genommen wie ein Kassettenabspieler: am Ende der Story ist SCHLUSS, und nicht „die Standardauswahl des Systems zum Direktweiterhören“.
      Ja, so machen wir das auch. Was gerade angesagt ist, pack ich auf den tonie. Momentan ist die Fuchsbande von Europa das Maß aller Ohren bei meiner Tochter.
    • Ach, ja, habe ich vorhin bei pop.de gesehen: Es gibt ja jetzt demnächst auch einen "Jan Tenner"-Tonie mit "Planet der 1.000 Wunder" drauf.
      siehe hier
      Ist doch sicher was für echte Tenner-Fans, bei denen dank der Kids so eine Box zuhause rumsteht. ^^
    • MonsterAsyl schrieb:

      Hmpf, naja, so doll haben sie Jan aber nicht getroffen.
      ... das ist ja mehr ein "Jan Renner". =) .. aber warum nicht, ... wenn's läuft. :wech:


      :besserwisser: Wenn schon Figuren zu Hörspielen rauskommen, dann sollten sie meiner Meinung

      nach auch in Posen erscheinen, mit denen dann die Kid's die Geschichten nachspielen

      können und keine Figuren, die Sitzen, liegen oder rennen. :kopffass:
      .
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Gestern hab ich mir die Tonis im Geschäft nochmal genau angeschaut und nebenbei den Preis gesehen:

      :wegweiser: 16,99 Euro pro Figur/Hörspiel :wegweiser2:

      :arg4: :arg1:

      ... "mächtig gewaltig" würde Benny von der Olsen-Bande dazu sagen.


      Hab da auch noch ein Märchen entdeckt:

      "Die Prinzessin auf ... dem Töpfchen"

      - - - - Barbie.jpg

      ... oder war es doch Barbie ? :gruebel:
      .
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher