Diese Rolle/ Story wünsche ich mir.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Diese Rolle/ Story wünsche ich mir.

      :aktuell:

      stellt euch mal vor ihr dürftet mal ein Sprechrolle übernehmen was für ein Charakter würdet ihr gerne darstellen und was ne type wäre sie oder er ?.egal ob schon in einer bestehenden Serie oder nur in eurer Phantasie.oder ihr könntet euch eine Story wünschen von einem Autor/in eurer Wahl welche Geschichte wäre dass bei euch und in welcher Serie?

      da ich bin mal auf die Ideen gespannt :denk:
    • Also ich würde vielleicht irgendwas sprechen wollen, wo ich so richtig meine Stimme verstellen darf und vielleicht mal ein ganz fieser Charakter bin.
      Dämon, Hexe, so in der Art.
      Allerdings bitte keine psychisch kranke Massenmörderin! :schreck:
      Oder vielleicht ein Tier? Wäre sicher auch witzig. Aber etwas Ausgefallenes, also nicht unbedingt ein 08/15-Schmustierchen. =)
      No-Go wäre sowas wie "Frau, die gleich als Erste umgebracht wird" oder "Total hilflose Freundin des Helden, die dann gerettet werden muss". :biggrin:

      Eine Story, die ich mir explizit als Hörspiel wünschen würde, gäbe es so nicht mehr, da ist eigentlich alles mittlerweile da, worauf ich noch gewartet hätte.
      Gibt allerdings eine britische Jugendbuchserie namens "Top Secret" über Kinder-Agenten, die finde ich richtig gut und stellenweise richtig hart :pinch: ( is nicht unbedingt Kids-Stuff, sondern wirklich eher für Teens+ :pfeifen: ), da lese sogar ich immer mal wieder mit Begeisterung einen Band von!
      Das fände ich noch ganz interessant als Hörspiele!
    • Sprechen könnte ich wohl nicht wirklich viele Rollen. Stimme verstellen kann ich gar nicht. Und auch sonst bin ich, was emotionales Sprechen angeht, wohl eher talentfrei. Vielleicht höchstens eine Nebenrolle als Bedienung oder sowas. =)

      In dem Genre Horror/Mystery gibt es ja schon haufenweise Hörspiele. Aber ich bin irgendwie vernarrt in die TV-Serie "Poltergeist- Die unheimliche Macht". Über Hörspiele mit Geschichten vom Legat würde ich mich riesig freuen. Das wäre so ein kleiner Traum von mir.

      :moin2:
    • Würde ich meine Stimme mögen, würde ich mir ALLE Stephen King-Romane selbst als Hörbücher einsprechen, da sie's ja nach wie vor David Nathan nicht machen lassen :green:

      Den Wunsch nach einer speziellen Rolle hege ich eher nicht.... aber wenn, dann bitte jemanden wie Auftragsmörder Stephen Caine oder den EUROPA-Björn Hellmark :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: