VIPStory - Das Talkradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • VIPStory - Das Talkradio

      Am 17.05.2019 startet die Reihe VIPStory - Das Talkradio


      Inhalt:
      Stolz präsentieren wir Euch das neueste Maritim-Format! Witzig, spritzig, einzigartig, unterhaltsam und auch noch mit BildungsEffekt...! :) Wollten Sie schon immer mal wissen, was Sigmund Freud eigentlich so träumt, wie Mozart seine Kugeln und den Synthesizer findet, ob Da Vinci wirklich fliegen kann und Newton tatsächlich so ein A…äh...charakterlich leicht optimierbar ist?! Dann schalten Sie ein, denn wir haben Sie alle zu Gast und noch viele mehr. Unser extrem charmanter, unfassbar kompetenter und wahnsinnig gut aussehender Moderator Hank de Vries (Ein richterlicher Beschluss zwingt uns dazu das zu sagen!!!) und seine bezaubernde Produzentin Jenny (das sagen wir freiwillig!) präsentieren Ihnen diese unglaublichen Persönlichkeiten mit all Ihren Eigenheiten und Sonderbarkeiten in einem einzigartigen „Talkradio“ Format. Sie werden Dinge aus erster Hand erfahren, die Ihnen in der Schule vorenthalten wurden und Sie nie für möglich gehalten hätten! Schalten Sie ein! Seinen Sie dabei! Die Chance gibt’s wahrscheinlich nur einmal! VIPStory - Das Talkradio Menschen, die die Welt bewegten und bei uns zu Gast noch lebten


      Ab 17.5.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen


      VIPStory - Das Talkradio (Vorab-Trailer in kompletter Überlänge)



      Am 17.05.2019 erscheint:




      Am 24.05.2019 erscheint:




      Am 14.06.2019 erscheint:




      Am 05.07.2019 erscheint:




      Am 19.07.2019 erscheint:



      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Inzwischen sind ja bereits 4 Folgen erschienen.
      Es sind sogar schon 8, wenn ich mich nicht täusche.

      Habe sie schon gehört. Ist mal was anderes. Es werden historische Persönlichkeiten interviewt, als wenn sie heute noch leben würden.

      Mir geht der holländische Akzent des Moderators nur etwas auf den Keks, aber ich überhöre den mittlerweile. Der Dialekt der Assistentin, die aus Hamburg kommen soll, ist auch etwas gewöhnungsbedüftig. So habe ich jedenfalls noch keinen Hamburger sprechen hören.

      Aber wenn einen das Leben und Werken der historischen Persönlichkeiten interessiert, kann man mal ein Ohr riskieren.

      :moin2:
    • Ich höre das sehr gerne, genau die richtige Länge.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"