Heliosphere 2265 - 11 - Vergeltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Heliosphere 2265 - 11 - Vergeltung

      Am 28.06.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Dank eines waghalsigen Einsatzes konnten die Rebellen auf der Erde befreit werden. Niemand ahnt jedoch, dass auch dies zum Plan des selbsternannten Imperators Sjöberg gehörte. Und so ist es ein Schock, als "Projekt Vergeltung" im Alzir-System zuschlägt. Obwohl Admiral Pendergast sofort aktiv wird, ist die Zahl der Opfer groß. Gibt es ein Mittel gegen den tödlichen Erios-3-Virus?Unterdessen befindet sich die HYPERION im Einsatz. Auf CORE I will Captain Cross endlich die benötigten Antworten finden, um das Rätsel um Stark, Sarah McCall und all die Verwebungen in der Vergangenheit aufzuklären. Doch als der Interlink-Kreuzer sein Ziel erreicht, werden sie bereits erwartet ..

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich finde das Buch Cover noch besser. Das CD Cover ist so lala.

      greenlightpress-lpclg6iix.netd…S11_96dpi_Small_Trans.png
      Hier ist die Inhaltsangabe des Buches:

      Die Rebellen konnten einen Sieg für sich verbuchen, der jedoch durch die I.S.P. gedämpft wird. Admiral Santana Pendergast versucht alles, die Gefangenenlager aufzulösen und die Geiseln zu befreien. Unterstützung erhält sie dabei von Irina Petrova. Gleichzeitig bricht die HYPERION zu einem neuen Auftrag auf, der Präsident Sjöberg schmerzhaft treffen soll.

      Dank eines waghalsigen Einsatzes konnten die Rebellen auf Terra befreit werden. Niemand ahnt jedoch, dass dies zum Plan des Imperators gehörte. Und so ist es ein Schock, als "Projekt Vergeltung" im Alzir-System zuschlägt. Obwohl Santana Pendergast sofort aktiv wird, ist die Zahl der Opfer groß. Kann das Verhängnis noch aufgehalten werden?
      Unterdessen befindet sich die HYPERION im Einsatz. Auf CORE I will Captain Cross endlich die benötigten Antworten finden, um das Rätsel um Stark, Sarah McCall und all die Verwebungen in der Vergangenheit aufzuklären. Doch als der Interlink-Kreuzer sein Ziel erreicht, werden sie bereits erwartet.
    • Habe gerade die Inhaltsangabe gelesen und stelle fest, dass ich die vorherigen zehn Folgen auf jeden Fall vorher noch einmal hören muss..
      Und weil das so ist, werde ich deswegen auch noch auf Episode 12 warten.

      Aber schön, dass es endlich weiter geht. :]

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Im neuen Heliosphere Newsletter steht uebrigens, dass Folge 12 als Zweiteiler mit den Folgen 12.1 und 12.2 kommt. 12.1 soll schon fertig sein und 12.2 soll in Produktion sein. Schoen!

      Es ist soweit.
      Nach langer Wartezeit geht es jetzt Schlag auf Schlag. Folge 11 ist erhältlich, die 12.1 bereits fertig und die 12.2 in Produktion. Wir starten durch. :)
    • Danke für die Nachricht! @Cherusker

      Für mich ist Heliosphere 2265 die aktuell beste Serie am Markt, aber ich muss gestehen, dass bei der schwachen Schlagzahl die Leidenschaft für eine so komplex und auf folgenübergreifende Handlung angelegte Geschichte rasch erlahmt. Was schade ist. Ich hoffe sehr, dass jetzt schneller produziert wird, damit diese Serie möglichst auch in der Reichweite in den Rang kommt, der ihr gebührt: an die Spitze.
    • Endlich halte ich mal wieder eine neue Folge in Händen. Leider hat das soooo lange gedauert, dass ich jetzt aus der Handlung völlig raus bin und erst mal einen Komplettdurchlauf starten muss, um für die aktuelle Folge genügend "drin" zu sein. Und das kann wohl leider noch dauern...

      Trotzdem: Ick freu mir jetz ersma! :freu2:
    • Ich freue mich auch, dass es weitergeht. Ich werde nachdem ich Folge 12.2 (und das Ende der ersten Staffel habe) einen Komplettdurchgang machen.

      Das Cover der Folge 11 gefaellt mir vom Stil aber nicht mehr so gut wie die vorherigen Folgen. Ich weiss nicht, warum man den Stil gewechselt hat. Der war vorher TOP! Aber ist auch egal, das Hoerspiel selber zaehlt.
    • Ja, mir gefällt das Cover auch überhaupt nicht.

      Vielleicht warte ich mit dem Hören auch noch bis zur 12.2. (Gekauft ist die #11 ja schon.) Klingt eigentlich ganz gut, die Idee.

      Man könnte ja auch ein neues Binge-Hören erwägen... ^^
    • Hat schon einer von Euch Teil 11 gehört?
      Was haltet ihr davon?

      Bitte, könnt Ihr mir helfen, wenn Ihr auch das Buch gelesen habt?

      ist der "Ereos - Virus" im Buch genau so beschrieben
      wie im Hörspiel?
      Oder gibt es Abweichungen?
      Wenn ja, welche?

      Danke!
      ..
      Interplanar: Du hörst nicht zu, Du bist dabei! :applaus:
    • Buratino schrieb:

      Hat schon einer von Euch Teil 11 gehört? [...]
      Nein, noch nicht gehört, aber die CD in der Hand gehalten und ich muss sagen, dass das Cover in "echt" noch einmal eine Spur hässlicher aussieht...
      Nun, aber darauf kommt es ja auch nicht wirklich an.

      Stand jetzt ist, dass ich die Folge, nach einem erneuten Komplettdurchlauf, hören werde und dann einfach meinem Gefühl folge, inwieweit mich die Serie noch reizt. Stand jetzt ist, dass es für eine weitere Staffel nicht reicht. Aber wer weiß. Manchmal zündet etwas ja erst im weiteren Anlauf.