Ein Fall für die 3 Herren – 13 - Meer ohne Wiederkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ein Fall für die 3 Herren – 13 - Meer ohne Wiederkehr



      Inhalt:
      In ihrem 13. Fall verschlägt es die drei Herren in die Nordsee nach Hallig Hooge. Eigentlich steht den dreien der Sinn nach Urlaub, aber die schrecklichen Ereignisse auf Norderoog, unweit von Hooge, fordern scharfen Ermittlergeist und so wird der Inseltrip alles andere als erholsam. Menschen verschwinden und ein grausiger Leichenfund versetzt die Hooger in Angst und Schrecken. War es „der Unbekannte“ oder haben gar die „Nebelgeister“ ihre kalten Finger im Spiel? Walther Jefferson, Isaak Weinstein und Julius Steinberg stellen sich Mythen, Mördern und Kräuterhexen, trotzen dem Blanken Hans und gehen auch einer Wirtshausschlägerei nicht aus dem Weg.
      Kann ihnen der Physiker Boy Gustavson helfen, die Mächte des Bösen in die Knie zu zwingen oder spielt er ein falsches Spiel? Wohin verschwand die Ornithologin Wiebke Gröming? Welches Geheimnis birgt die Klinik in Niebüll und warum will Julius Steinberg unbedingt allein dorthin?

      „Meer ohne Wiederkehr“ hat alles, was ein Live-Hörspiel der 3 Herren ausmacht: Action, Horror und brillante Detailschärfe in geschliffener Sprache, aufgewühlt durch eine steife Brise trockenen Humors.

      Bestellbar bei:
      Rotbock Hörspiele


      OTR-Fan
    • Ok, die Anregung kam durch meinen Post mit den Neuanschaffungen, aber die Idee zum Bereich für Rotbock Hörspiele hattest du. Danke dafür. :bow:

      Wenn ich nochmal in Ruhe zum Hören komme, schreibe ich auch mal was zu den einzelnen CDs. Die stehen alle bei mir im Regal. :]

      :moin2:
    • S.R.-Fan schrieb:

      Die stehen alle bei mir im Regal.
      Warst Du auch schon mal auf einem der Live-Hörspiele?
      Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden und das "Hat schon stattgefunden", was da steht, wenn man die einzelnen Hörspiele, zu denen es keine CD-VÖ gibt, anklickt, bezieht sich nur auf Radio-Sendungen? :gruebel:
    • bin zwar nicht S.R.-Fan :totlach3: aber könnte dir vielleicht auch ein paar Fragen zu den Drei Herren beantworten weil ich schon öfter bei den Liveauftritten vor Ort war mit einem Freund zusammen und die Jungs hinter den drei Herren schon vor längerer Zeit interviewen dürfte dadurch kenne ich sie persönlich.nee damit sind die Auftritte gemeint und die Folgen werden gerade nach und nach auf CD rausgebraucht...soweit ich weiß liefen sie noch nie im Radio als Hörspiel aber waren schon auf vielen Hörspielmessen usw unterwegs.einer von ihnen hat auch ein Cafe in Kiel und der andere gibt Hörspielseminare an der Uni. ihre Fälle sind super gut, spannend ,und abwechslungsreich produziert und meiner Meinung nach eine echte Hörspielperle. unbedingt mal reinhören oder den neuen Fall am 18.ten September live erleben lohhnt sich echt. :thumbsup: :thumbsup:


      alle folgen auf einen blick:
      01. Das Diamantenamulett
      02. Das Geheimnis des Diamantenamuletts
      03. Hüter der Schafe
      04. Das letzte Ave Maria
      05. Operation Minerva
      06. Elementare Details
      07. Tödliche Gezeiten
      08. Fluch über Little Creek
      09. Der schreiende Ire
      10. Der Gummimann
      11. Das Geheimnis des Steinzeitgrabes
      12. Das Rätsel der 5 Brücken
      13. Meer ohne Wiederkehr
      14. Saal des Todes
    • auch diese Serien von Rotbock sind hörenswert: Grizzy
      Die Fälle
      01. Das Geheimnis des Ateliers (bald auf CD)
      02. Grizzly und der Fall C
      03. Grizzly und der weiße Wal
      04. Grizzly und die wandelnde Geige
      05. Grizzly und die Riesenkrake
      06. Grizzly und die Geisterstadt
      07. Grizzly und das Dämonenhaus
      08. hautlos!


      Bald ebenfalls Auf CD
      RAY DASH UND DER TODESSTRAHL VOM PLANETEN NENOK (quelle rotbock hoerspiele.de)
    • Danke für die Info @schulzi!
      Hm, aber wenn man an alle diese Fälle nicht rankommt, weil man sie nur bei Liveauftritten erleben kann, dämpft das halt für die meisten schon etwas den Hörgenuss. ;)
      Von den CDs zu den "Drei Herren" ist derzeit nur noch diese hier erhältlich, die beiden anderen vergriffen, und sonst wird doch praktisch nichts im hauseigenen Shop angeboten, auch keine DLs.
      Extra nach Kiel fahren, is mir persönlich echt ein bisschen zu weit.
    • soweit ich weiß ist wohl geplant dass der Verkauf wohl erweitet werden soll und die CDs mit deren Fällen nach und nach einzeln produziert und auf den markt kommen sollen.konnte mir aber gut vorstellen dass es bei bisher 14 folgen noch ein bisschen dauern könnte.. wieso Agatha? Kiel ist immer ein Reise wert.. :sonnenbad1: nicht lange überlegen sondern hingehen skfreak !!! es lohnt auf jeden Fall und du wirst es nicht bereuen wetten!? :thumbsup: oft liegen auch einzelne CDS bei dem einen von den drei Herren im Cafe zum Verkauf aus. könnte da für euch hingehen und euch eine holen.schicke sie euch denn per post zu :kumpel: .Deal?
    • Agatha schrieb:

      Warst Du auch schon mal auf einem der Live-Hörspiele?
      Ja, bisher einmal. Leider treten sie meist unter der Woche auf und das schaffe ich aus beruflichen Gründen zeitlich leider nicht, sonst würde ich mir viel mehr Live-Hörspiele anschauen. Es lohnt sich wirklich!

      @schulzi ist daher wohl der bessere Ansprechpartner, was die Live-Hörspiele angeht.

      Mein letzer Stand bezüglich der CD-Aufnahmen ist von Anfang Januar. Da hat mir Christian Kock erzählt, dass die neuen Fälle nach und nach aufgenommen und auf CD veröffentlicht werden sollen.

      :moin2: