Info Unveröffentlichte EUROPA-Hörspiele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
@G. Walt Davon habe ich auch schon gehört. Ich weiß aber nicht ob da schon bereits ein Dialogbuch oder existieren.
Wird aber auf jeden Fall nachgetragen. -
G. Walt schrieb:
Dämonenkiller 6-8
Da standen doch sogar auch schon die Titel für fest ("Duell mit den Ratten", "Labyrinth des Todes", "Der Folterknecht"), aber wie weit die nun schon produziert waren, keine Ahnung.
Wurde möglicherweise auch mal irgendwo in einem Interview erwähnt, aber ich habs dann nicht gelesen. -
hoerspielFan schrieb:
Perry Rhodan (Folge 13,14,15)
Neue Hui Buh Folgen mit Hans Clarin
. Aber auch Dorian Hunter ist es Wert!
-
@hoerspielFan und @Smeralda
Aber auch :
.
G. Walt schrieb:
Dämonenkiller 6-8, was ist damit? Davon gabs sogar mal Coverankündigungen.
-
@Gianni @Hoerspiel-Mike
Ich glaube bei beiden existieren keine Tonaufnahmen.
Bei Dämonenkiller könnte ich mir noch vorstellen, dass ein Dialogbuch existiert.
Die neuen Hui Buh Folgen mit Hans Clarin waren wohl im Gespräch, aber ich glaube, dass da noch nicht einmal ein Dialogbuch existiert. -
hoerspielFan schrieb:
Bei Dämonenkiller könnte ich mir noch vorstellen, dass ein Dialogbuch existiert.
Ist allerdings reine Spekulation, was dazu ansonsten noch existiert hat, denn das kann keiner wissen. -
hoerspielFan schrieb:
Man kann ja immernoch von 4 weiteren Freddy Hörspielen träumen,
... denn das überleben nur die wenigsten.
Wenn nicht wann, dann jetzt !!! -
@Captain Harlock Das war gut gesagt!
-
Dämonenkiller
Agatha schrieb:
Immerhin soll es bereits Cover gegeben haben, und die Titel standen auch fest.
Bilder davon. Da war, soweit ich mich erinnere "Duell mit den Ratten" abgebildet. Ein geschrumpfter Mann,
der sich mit einer Sicherheitsnadel 2 große Ratten vom Leib hält.
Wenn nicht wann, dann jetzt !!! -
Captain Harlock schrieb:
Ein geschrumpfter Mann, der sich mit einer Sicherheitsnadel 2 große Ratten vom Leib hält.
-
Ja!! @Captain Harlock diese Kalender von Europa kenne ich auch noch.
Erinnerst du dich denn noch ob das Cover mit Europa -Logo abgebildet war? ?
Der Roman sieht ja so aus. Deckt sich ja mit deiner beschreibung!
gruselromane.de/vhr/romane/vhr051.jpg
Unveröffentlichte, aber angekündigte Hörspiele gibts es noch einige.Mal sehn ob ich da zeitlich noch was posten kann...
Wem noch etwas einfällt - wäre spannend zu lesen.
Das Ding mit dem Dialogbuch ist aber nur eine Vermutung oder @hoerspielFan ? Oder mal was gehört /gelesen? -
Hoerspiel-Mike schrieb:
Ja!! @Captain Harlock diese Kalender von Europa kenne ich auch noch.
Erinnerst du dich denn noch ob das Cover mit Europa -Logo abgebildet war? ?
Der Roman sieht ja so Das Ding mit dem Dialogbuch ist aber nur eine Vermutung oder @hoerspielFan ? Oder mal was gehört /gelesen?
Nur eine Vermutung. -
Ja leider kam von Captain Harlock keine Antwort , vielleicht überlesen - übersehen?
.
Aber mir fiel es ein . Commander Perkins Folge (10) und Folge(11) (Europa) zieren als unveröffentlicht (das heißt waren anscheinend in Planung) das Cover der LP der Commander Perkins Folge (9).. Was da wohl dazwischen kam?
Dachte eigentlich Kumpel @MoAs würde dies hier eintragen, oder wirklich nicht gewusst netter MoAs?
Desweiteren gab es bei der Serie Playmobil etwas als Aufgabe in der Nach-Recherche für dich nette(r) @hoerspielFan- schau mal ob du da etwas findest.... -
@Hoerspiel-Mike Zu weiteren Folgen der Playmobil-Reihe habe ich nichts gefunden.
Commander Perkins Folge 10 & 11 wurden für den Februar 1982 angekündigt. Aber laut H.G Francis existiert nicht einmal ein Dialogbuch. -
Hoerspiel-Mike schrieb:
Dachte eigentlich Kumpel @MoAs würde dies hier eintragen, oder wirklich nicht gewusst netter MoAs?
OTR-Fan -
"Nicht gewusst, da mir die LPs 4, 8, & 9 fehlen."
Ok. @MoAs
Ja genau genau @hoerspielFan das Coverbild meinte ich - Top. Sogar bereits mit Bestell Nr. Was Playmobil angeht kenne ich die Serie überhaupt nicht und nur der Vollständigkeit halber meine ich - so aus dunkler Erinnnerung - das da auch schon etwas fertig war. Vielleicht aber auch nur die Titel & und fertige Cover existieren. Genauso klingelts irgendwie bei der Abenteuer-Serie von Europa. Ist aber schon lange her. Wenn ich noch was finde melde ich mich wieder... -
-
Interessant, aber wie kann man abstimmen?
OTR-Fan -
Scheinbar beendet -Punkt: Einreichung vorbereiten ! Habe es auch zu spät gesehen...
Aber: 1. Mal sehen was da jetzt rauskommt 2.) Wird eventuell ja nochmal gestartet...
-
Benutzer online 1
1 Besucher