... dann leg ich noch nen Zwanni drauf, vielleicht machen sie's ja für nen Hunni !Ahtan schrieb:
ich würde 80 EUR berappen wenn die drei Folgen mit den alten Sprechern veröffentlicht würden

Wenn nicht wann, dann jetzt !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
... dann leg ich noch nen Zwanni drauf, vielleicht machen sie's ja für nen Hunni !Ahtan schrieb:
ich würde 80 EUR berappen wenn die drei Folgen mit den alten Sprechern veröffentlicht würden
Hoerspiel-Mike schrieb:
Hat ja auch mal etwas gekostet an Zeit und herstellung.
Agatha schrieb:
Wenn das komplette Arrangement tatsächlich fertig wäre, müsste man es ja trotzdem nochmal bearbeiten, genau wie die später wieder als DL erschienenen alten Folgen. Da ist wäre doch auch Bohn-Musik drin, die nicht bleiben könnte bzw. teilweise Dialogschnipsel, die sich mit den Melodien überschneiden.Würde also nochmal Aufwand bedeuten.Hoerspiel-Mike schrieb:
Ist das komplette Arrangement als Hörspiel fertig (Musik, Fx etc.) ?
Ich denke aber, man hätte die Folgen 13-15 mittlerweile trotzdem längst schon mal, zumindest als DL, rausgebracht, wenn man das noch so ohne weiteres könnte.
Europa hatte die Lizenzen ab '82/83 sicher nur für eine gewisse Zeit, und die wird ganz einfach abgelaufen sein.
hsp3 schrieb:
Man soll zwar niemals nie sagen, aber irgendwie glaube ich da auch nicht so recht dran, dass das mal noch der Fall sein wird.
Das geht mir genauso.Ahtan schrieb:
Ich bin megageizig was den Kauf von Hörspielen angeht, aber ich würde 80 EUR berappen wenn die drei Folgen mit den alten Sprechern veröffentlicht würden und diese wunderbare Serie noch kurz fortgesetzt würde ohne Stilbruch durch andere Sprecher.
Hoerspiel-Mike schrieb:
Perry Rhodan(Europa) ist einer der besten Hörspiel-Serien die ich kenne.
Hoerspiel-Mike schrieb:
Vorallem das H.G. Francis die Scripte erstellt hat. Da liegt ja schon der Fokus auf Qualität im Vorfeld.
Smeralda schrieb:
Ganz genau!
Da weiß jeder was er bekommen würde bei den 3 Folgen.
hoerspielFan schrieb:
Ich denke auch, dass wir die Folgen nie höhren werden, da die "Neuen" Larry Brent Folgen (16,17,18) auch eher unerfolgreich waren. ...hsp3 schrieb:
Man soll zwar niemals nie sagen, aber irgendwie glaube ich da auch nicht so recht dran, dass das mal noch der Fall sein wird.
Hoerspiel-Mike schrieb:
Mit einem Special: "Erstmalige Veröffentlichung der Perry Rhodan Folgen 13,14,15 aus der Original-Serie von Europa."
Hoerspiel-Mike schrieb:
Wenn wirklich schon alles im Kasten ist, wie es gesagt wurde....
Hoerspiel-Mike schrieb:
Aber den Unterschied sehe ich darin das Perry Rhodan eine Weltmarke ist. Larry Brent eher ein Nischenprodukt selbst im Gruselbereich. Daher ist Rhodan schon von Haus aus populärer also bei vielmehr Menschen bekannt. Im Science-Fiction bereich halt und von daher schon würde ich sagen sind die Zahlen der potentiellen Hörer höher. Dadurch wird die Lizenz aber teuerer sein wie zb. bei Larry Brent denke ich. Dennoch denke ich rechnet es sich. Wie erwähnt CD, DLs....
Ich habe mein Posting bezüglich "Wissen nicht mehr" auch lediglich darauf bezogen, dass selbst dort niemand sagen kann, wann und ob diese 3 mehr oder wenigerAhtan schrieb:
Die Hörtalker wissen mehr und haben ein Statement von Körting ausgegraben
Naja komplett war's das nicht.Ahtan schrieb:
Die Hörtalker wissen mehr und haben ein Statement von Körting ausgegraben, wo sie bestätigt, das nur die Scripte und teilweise Tonaufnahmen existieren. Was fehlen sind Teile der Hauptrollen, da die zugehörigen Sprecher inzwischen verstorbenen sind - war's das!
Hoerspiel-Mike schrieb:
Also unsere Diskussion war aber nicht ganz umsonst. Später oder morgen poste ich nochmal etwas dazu...
hsp3 schrieb:
Mh, einerseits ist Rhodan sicherlich bekannter, da hast du zweifellos recht, andererseits gabs ja von Rhodan in den letzten Jahren immer mal Hörspiel-Serien, die aber bezüglich Verkaufszahlen doch eher hinter den Erwartungen geblieben sind - was man so mitbekommen hat.Hoerspiel-Mike schrieb:
Aber den Unterschied sehe ich darin das Perry Rhodan eine Weltmarke ist. Larry Brent eher ein Nischenprodukt selbst im Gruselbereich. Daher ist Rhodan schon von Haus aus populärer also bei vielmehr Menschen bekannt. Im Science-Fiction bereich halt und von daher schon würde ich sagen sind die Zahlen der potentiellen Hörer höher. Dadurch wird die Lizenz aber teuerer sein wie zb. bei Larry Brent denke ich. Dennoch denke ich rechnet es sich. Wie erwähnt CD, DLs....
Hoerspiel-Mike schrieb:
Jetzt haben wir wenigstens Klarheit ...
1 Besucher