VÖ-Termine drei ??? 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @schulzi Kleine Bitte: Wenn Du Infos zu einer Europa-Serie postest, dann mach das im Europa-Bereich.
      Wir haben hier ja für so gut wie jedes Label einen eigenen.
      Sonst müssen wir immer "umräumen". ;)

      Liest Du jedesmal auch die DDF-Bücher?
      Ich habe zwar auch eine ganze Menge (so schätzungsweise 1,20m Regallänge :gruebel: ), aber vor allem die älteren Fälle und dann halt die Jubiläums-Mehrteiler.
      Ansonsten hole ich mir mittlerweile nur noch hin und wieder einen Band, kommt auf den Autor/ die Autorin an, aber nicht mehr jeden. Dafür sind mir die Geschichten einfach nicht mehr gut genug.

      Auf die 200 freue ich mich aber auch schon! :freu2: Die habe ich natürlich gelesen!
      4 CDs sind 'ne ganze Menge, so viel Platz wurde ja bisher noch nie einem Hörspiel spendiert, auch noch keiner Sonderfolge.
      Da kann man dann theoretisch :zwinker: alles reinpacken, was für die Handlung wichtig ist.
      Mal sehen, wie man das Ganze umsetzt.
    • Smeralda schrieb:

      4 CDs?? Wow, das wusste ich noch nicht.
      Das ist für mich auch nicht wirklich "gesicherte" Info, das hatte @schulzi einen Post über meinem vorherigen geschrieben.
      Deshalb meine Frage an ihn: Wurde das auf der Europa-Seite irgendwo so angegeben? Oder bei fb?
      Ich selbst habe bisher immer nur Spekualtionen gelesen, dass es drei oder vier CDs werden.
    • Ich weiß nicht, ob vier CDs nun unbedingt ein Grund zum Jauchzen sind. Es könnte ja auch ein Indiz für eine viel zu ausufernde Umsetzung sein. Oder braucht es eine vierte CD, weil hier ein Bonus anlässlich des Abgangs der drei Originalsprecher oben drauf kommt?! :arg4:

      Wer weiß, wer weiß! :D
    • Hardenberg schrieb:

      Oder braucht es eine vierte CD, weil hier ein Bonus anlässlich des Abgangs der drei Originalsprecher oben drauf kommt?! :arg4:

      Wer weiß, wer weiß! :D
      Definitiv nein weil schon wenigstens Folge 201 und 202 aufgenommen wurden.
      War auch von Jens Wawrczeck bei "Facebook" zu lesen.
    • @Agatha okay werde in Zukunft versuchen daran zu denken bevor ich was postete. nee jedes DDF_Buch was neu in den Buchladen kommt kaufe ich jetzt auch wieder nicht. habe manchmal so eine Phase wo es mir zu lange dauert bis die Bücherei dass angeschafft hat als buchwunsch oder es so lange verliehen ist dass ich keine lust habe bis dahin zu warten .aus diesem Grund habe ich zum beispiel mir nach dem feurigen Auge auch die nachfolgenden geleistet und es hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt. kommt aber auch echt viel bei mir auf den Klappentext oder den Autor/in die es geschrieben haben an .bei den Kassetten ist mir das egal die kaufe ich immer gleich am VÖ-tag. :smile: nein bei FB oder der europaseite wurde noch nichts angekündigt habe dieses wissen das es eine Vierer-CD wird aus meinem Interview von Oliver Rohrbeck persönlich :thumbup:

      @Smeralda da habe ich ja glück dass ich niemals falsche Infos rausgeben würde. Yippie darf weiter mitspielen :juhu:



      @Flori1981 soweit ich mitbekommen habe würde zugar schon die folgen 203 und 204 aufgenommen.
    • Die Folgen 200-205 haben auch schon Namen (wurden laut meiner Quelle von Hilla Fitzen angegeben).


      Die drei ??? (201) Höhenangst
      erscheint voraussichtlich am 27.9.2019:

      Spät abends erhält Bob den Anruf eines unbekannten Mannes. Angeblich ist der dritte Detektiv einziger Zeuge eines Mordes. Eines Mordes, der den Schriftsteller Ben Hustler zu einem Neuen Buch inspiriert hat. In "Höhenangst" beschreibt der Thriller-Autor einen realen ungeklärten Fall. Bob glaubt an einen makabaren Scherz. Doch als er beginnt, die ersten Kapitel von "Höhenangst" zu lesen, überkommt ihn Gänsehaut...



      Die drei ??? (202) Das weiße Grab
      erscheint 2019:

      Eigendlich freuen sich die drei ??? auf ein entspanntes Wochenende in den Rocky Mountains. Doch ein geheimnisvoller Unfall lastet auf dem einsamen Bergdorf. Auf den Spuren des Rätsels geraten die Detektive in eine abgelegene Hütte. Da löst sich eine Lawine...



      Die drei ??? (203) Tauchgang ins Ungewisse
      erscheint 2020:

      Ein Kindermädchen, das nachts in Gestalt eines Seehunds ihr Unwesen treibt – das ist für die drei ??? fast schon Alltag. Wäre da nicht die Tatsache, dass dieses Kindermädchen seit Jahren auf einem Friedhof an der Küste begraben liegt! Als Justus, Peter und Bob mit den Ermittlungen beginnen, müssen sie feststellen, dass sie mitten in ein gefährliches Netz aus Intrigen, Verrat und Machtspielen geraten sind. Wem können die Detektive überhaupt noch trauen? Die Wahrheit scheint auf dem Grund des Meeres zu liegen. Verborgen in den Tiefen eines Unterwasserwaldes.



      Die drei ??? (204) Das rätselhafte Erbe
      erscheint 2020:

      Ein merkwürdiger Anruf erreicht die drei ???. Eine Frau scheint sich in großen Schwierigkeiten zu befinden. Doch bevor die Detektive Näheres erfahren, unterbricht eine kratzige Stimme das Gespräch: „Hände hoch oder es knallt!“ Als Justus, Peter und Bob kurz darauf auch noch ein Gemälde der jüngst verstorbenen und bekannten Künstlerin Caroline di Santo erben, ist ihre Verwirrung komplett. Was steckt hinter den geheimnisvollen Ereignissen? Eine spannende Suche beginnt...



      Die drei ??? (205) Der dunkle Wächter erscheint 2020:

      Eigentlich sollte Bob in dem einsam gelegenen Haus nur Katzen füttern. Doch dann läuft etwas furchtbar schief. Als sich der dritte Detektiv nicht mehr meldet, tappen Justus und Peter im Dunkeln. Steckt etwa der verschrobene Besitzer des Hauses dahinter?