Macabros Classics - 12 - Molochos´ Totenkarussell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Macabros Classics - 12 - Molochos´ Totenkarussell

      Am 02.08.16.08.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Gibt es ein Leben nach dem Tod? Himmel und Hölle? Phil Hunter würde diese Frage mit “Ja” beantworten. Denn er war dort – in der Hölle. Davon ist er überzeugt. Als sein Herz während einer Operation für einige Minuten stillstand, da hat er sie gesehen: Die Teufel und Dämonen, das unsägliche Leid und das Schlimmste von allem: MOLOCHOS’ TOTENKARUSSELL!.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon.de
      und bei:
      Pop.de
    • Inhalt (von Winterzeitstudios):
      Gibt es ein Leben nach dem Tod? Himmel und Hölle? Phil Hunter würde diese Frage mit “Ja” beantworten. Denn er war dort – in der Hölle. Davon ist er überzeugt. Als sein Herz während einer Operation für einige Minuten stillstand, da hat er sie gesehen: Die Teufel und Dämonen, das unsägliche Leid und das Schlimmste von allem: MOLOCHOS’ TOTENKARUSSELL!

      Sprecher: Dennis Schmidt-Foß, Patrick Winczewski, Jill T. Böttcher, Helmut Krauss, Frank Schaff, Sarah Riedel u.a.
      i:CD – ca. 77 Minuten Gesamtspieldauer – HÖRSPIEL – Genre: Grusel/Horror – ab 16 JahrenHörspielbearbeitung, Skript, Regie und Produktion: Markus Winter
      Romanvorlage:Dan Shocker alias Jürgen Grasmück.

      3:30 Hörprobe & Bestellink Winterzeitstudios.de
    • Bei Amazon bekommt die Folge 5 mal 5 Sterne!
      Überhaupt kommen die Hörspielfolgen (ab Folge 7, glaube ich) sehr gute Bewertungen, im Gegensatz zu den "inszenierten Lesungen" von Macabros.

      Ich habe gerade mal in mein Regal geschaut: da stehen 5 Europa CDs (Rückkehr der Klassiker), die 6 Folgen von Hörspiel-Welt (mit Simon Gosejohan) und die ersten beiden Winterzeit CDs.

      Im Gegensatz zu den insz. Les. von Larry Brent, die ich für die so ziemlich besten Hörspiele ever erachte, haben mir die von Macabros überhaupt nicht gefallen, weil die Story megaträge daherkommt, trotz guter Sprecher.

      Kann mir jemand, der die Folgen besitzt/gehört hat sagen, ob sich dies ab Folge 7 ändert und ob es sich wirklich lohnt?

      Wie brutal sind die Dinger (gekürzt, wie Konga oder mit allen ekligen Einzelheiten)?

      Danke schon mal vorab.
    • Laut Winterzeit ist diese Folge die 6.-meistverkaufte des Labels in 2019, die Folge 11 war sogar auf Platz 4.

      Das bedeutet, dass die Serie wohl auf jeden Fall in 2020 weiter laufen wird, bis Folge 18 war glaube ich auch schon angekündigt. :-)