John Sinclair Tonstudio Braun - 89 - Das Todeskabinett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 89 - Das Todeskabinett

      Am 31.07.2019 erscheint:

      Inhalt:
      Todesangst verzerrte das Gesicht des Mannes. Im Lichtkegel der Taschenlampe blitzte ein Messer auf. "Das könnt Ihr nicht machen!” schrie er ... Zynisch antwortete ihm eine kalte Frauenstimme: "Das wirst Du gleich sehen ...”
      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
      und bei:
      Amazon.de
    • Ja, schöne Folge, ich mag die sowohl in dieser als auch in der JS Classics-Ausgabe.
      Habe sogar beider erst vor ein paar Monaten nochmal gehört.
      Hier gefällt mir das Cover aber definitiv besser, die seltsamen, rotbäckigen Omas in Großaufnahme auf der "Classics" sind ja scheußlich! Und nichtssagend obendrein noch!
    • Leicht off-topic:

      Ich habe gerade auf amazon geschaut, da sind die Tonstudio Braun Folgen bis inklusive Fole 107 (der letzten veröffentlichten) schon zu probehören.
      Auf hoerspiele.de habe ich gelesen, dass die Folgen bis Flge 110 aufgenommen wurden, damals von TSB aber nicht mehr veröffentlicht werden durften, wegen Rechtsstreitigkeiten mit Bastei.
      Jetzt wo die Rechte "vereint" sind, wäre es also möglich diese drei Folgen, falls irgendwo im Archiv von TSB in einigermassen guter Qualität auffindbar, zum ersten Mal zu veröffentlichen.
      Verkaufen würden sie sich sicherlich gut genug.