Die Meisterin - 2 - Spiegel & Schatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Meisterin - 2 - Spiegel & Schatten

      Ich habe gerade gesehen, dass in zwei Wochen die Fortsetzung von Die Meisterin herauskommt (16. Mai). Fuer mich war Die Meisterin eines der besten Hoerspiele des Jahres 2018 (auf meiner List war es Nummer 3 und beim Jahresohrcast war es auch auf Platz 3). Ich bin gespannt, ob man die Originalitaet der ersten Folge in der Fortsetzung bewahren kann und ob diese Folge so gut wird wie die erste. Ich bin sehr froh, dass Angelika Bender als Erzaehlerin wieder mit dabei ist. Ich habe das Hoerspiel sofort vorbestellt und werde mir vorher den ersten Teil nochmal komplett durchhoeren bevor es dann zum Erscheinungstag zur 2. Folge geht.

      Audible hat die beiden Hoerspiele schon in einer Serie eingeordnet.

      audible.com/series/B07RCHG9GT?…rd_r=A8WQV2XZN8SMRTGX70HZ






      Publisher's Summary
      "Spiegel & Schatten" ist die Fortsetzung des Audible Original Bestsellers "Die Meisterin", geschrieben von Deutschlands erfolgreichstem Fantasy Autoren: Markus Heitz. Das Hörspiel ist exklusiv nur bei Audible erhältlich und in den Hauptrollen sprechen erneut Bettina Zimmermann als Genève Cornelius, Stephan Luca als Alessandro Bugatti, Uve Teschner als Erzählern und Angelica Bender als Erzählerin.

      Als eine junge Frau in Leipzig unter mysteriösen Umständen umkommt, führt die Spur zu der Heilerin Geneve Cornelius. Die junge Wicca aus dem Tamesis Coven war von London nach Leipzig gereist, um sich von Geneve Rat einzuholen. Im Gepäck hatte sie eine antike Spiegelscherbe. Unversehens sieht sich die Heilerin in eine gefährliche Jagd nach dem Mörder verwickelt. Auch dieses Mal bekommt sie Unterstützung von Vatikan Polizist Alessandro Bugatti.

      Die beiden sehen sich mit einer Jahrhunderte alten Verschwörung konfrontiert, die nicht nur ihrer beiden Leben bedroht. Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Die Fähigkeit, überall auf der Welt aufzutauchen und jegliche Identität anzunehmen, verschafft ihren Gegnern einen schier unschlagbaren Vorteil. Doch nicht nur der übermächtige Gegner ist eine Bedrohung, auch die Freundschaft von Geneve und Alessandro ist in Gefahr.
      Kann Geneve ihre Zweifel an Alessandros Aufrichtigkeit rechtzeitig überwinden, bevor es ihren Gegnern gelingt, sie für immer auseinander zu bringen?

      >> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
      ©2018 AVA international GmbH (P)2019 Audible Studios
    • Jetzt bei Audible verfügbar!

      Hier entlang zum Bestellen & zur Hörprobe.


      Über das Hörspiel

      Spiegel & Schatten ist die Fortsetzung des Audible Bestsellers „Die Meisterin“, geschrieben von Deutschlands erfolgreichstem Fantasy Autor: Markus Heitz. Bettina Zimmermann („Der Lack ist ab“) als Geneve Cornelius und Stephan Luca („Zorn“) als Alessandro Bugatti leihen erneut den Hauptfiguren dieses Audible Originals Hörspiels ihre Stimme. Durch die spannende Handlung führen Uve Teschner als Erzähler und Angelica Bender als Erzählerin. Markus Heitz feiert unter anderem mit „Die Zwerge“- und der „Doors“-Reihe sowohl nationale als auch internationale Erfolge. In seinen Büchern malt er fantasievolle Geschichten von Wandelwesen, Vampiren, Seelenwanderern und anderen düsteren Gestalten der Urban Fantasy und Phantastik. Mit der Audible Original Serie „Die Meisterin“ hat Markus Heitz nun zum ersten Mal eine Geschichte zuerst fürs Hören geschrieben.


      Inhaltsangabe

      Seit ihrem vorigen Abenteuer hat sich einiges geändert für Geneve Cornelius. Sie ist nun die letzte Nachkommin einer alten Henkersdynastie - und auch wenn sie selbst nie der Familientradition gefolgt ist, sondern sich dem Heilen verschrieben hat, musste sie nach der Ermordung ihres Bruders und ihrer Mutter Partei ergreifen.
      Seither ist sie mit Vatikan-Polizist Alessandro Bugatti freundschaftlich verbunden.
      Als eine Frau in Leipzig unter mysteriösen Umständen umkommt, führt die Spur zu Geneve Cornelius. Die junge Wicca aus dem Tamesis Coven war von London nach Leipzig gereist, um sich von der Heilerin Rat einzuholen. Im Gepäck hatte sie eine antike Spiegelscherbe. Unversehens werden Geneve und Alessandro in eine gefährliche Jagd nach dem Mörder verwickelt.
      Sie sehen sich mit einer Jahrhunderte alten Verschwörung konfrontiert, die nicht nur ihrer beiden Leben bedroht: Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Die Fähigkeit, überall auf der Welt aufzutauchen und jegliche Identität anzunehmen, verschafft ihren Gegnern einen schier unschlagbaren Vorteil. Doch nicht nur der übermächtige Gegner ist eine Bedrohung, auch die Freundschaft von Geneve und Alessandro ist in Gefahr...
      Kann Geneve ihre Zweifel an Alessandros Aufrichtigkeit rechtzeitig überwinden, bevor es ihren Gegnern gelingt, sie für immer auseinander zu bringen?

      >> Diese Hörspiel-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2018 AVA international GmbH (P)2019 Audible Studios
    • Das Teil tauchte gestern durch meine Vorbestellung automatisch in meinem iPhone auf und ich werde es in ein paar Tagen hoeren. Ich hoere mich gerade nochmal durch die erste Folge. Ich freue mich schon. Hoffentlich bleibt die Geschichte originell.