[KRIMI] Angebissen - Kempff und der Hai (Küsten-Krimi) v. C. Gailus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Angebissen - Kempff und der Hai (Küsten-Krimi) v. C. Gailus

      Autor: Christian Gailus
      Sprecher: Sebastian Walch
      Spieldauer: 7 Std. und 42 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 01.05.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Lübbe Audio



      Hai-Alarm am Ostseestrand!

      Polizeichef Rudi Allenbach wird tot an den Strand gespült - offenbar wurde er Opfer eines Hais! Und das Kommissariat vor Ort ist durch eine Lebensmittelvergiftung außer Gefecht gesetzt. Also übernimmt der Hamburger Hauptkommissar Jan Kempff den rätselhaften Fall vom Timmendorfer Strand - und stößt als eingefleischter Nordsee-Fan erst einmal auf eine Mauer des Schweigens.

      Zum Glück erhält er bei der Arbeit an dem Fall bald Unterstützung von seinem jungen Kollegen Martin - aber auch Besuch von seiner Mutter. Und als Kempff endlich versteht, warum das Opfer sterben musste, ist es fast zu spät. Denn nun hat der Hai Kurs auf ihn genommen... Sture "Fischköppe", Spannung und viel Humor.

      ©2019 Lübbe Audio (P)2019 Lübbe Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Ein Hai am "Timmendorfer Strand"? :arg4: :panic: :hrhr:
      Irgendwie liegen Küsten-Krimis wohl wirklich schwer im Trend.
      Christian Gailus hatte doch auch das Skript zu "Glashaus" geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.
      Und die "Lovecraft Letters" waren ebenfalls von ihm.
    • @Agatha

      ...und das Skript zu ROCH. Und das Skript zu Krieg der Welten aus Dörings Wells-Reihe. :)

      Ja, klingt ganz witzig. Eigentlich bin ich für so etwas ja nicht so zu haben, aber schon allein weil wir im Sommer oft in Timmendorfer Strand und Umgebung unterwegs sind, aber auch weil Gailus erwiesenermaßen ein guter Skript-Autor ist, hätte mich das gereizt - wenn es das denn als Hörspiel gegeben hätte.