Lebenspfand - Ein Zeitreiseroman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lebenspfand - Ein Zeitreiseroman

      Hallo zusammen,

      verzeiht mir die Reklame in eigener Sache bitte! Ich mache es auch kurz. Unser gemeinsamer Roman „Lebenspfand“ ist erschienen. Gemeinsam heißt, dass Sandra Röttges-Paslack und ich, Marcus Meisenberg, daran 4 Jahre lang gearbeitet und gefeilt haben. Nachdem wir schon einen Verlag hatten, dieser dann aber unerwartet insolvent ging, haben wir uns nun entschlossen, den Roman selbst und unter dem Pseudonym „Robin Carminis“ herauszubringen. Ein Pseudonym erleichtert bei einem Autorenduo so einige bürokratische Akte – mehr steckt nicht dahinter.

      Kurz zum Inhalt:

      Gerry Jester ist ein von Schuld zerfressener 49-jähriger Pfandleiher aus Texas, der als Kind für den Unfalltod seiner Mutter verantwortlich war. Beim Ankauf eines Möbelstücks entdeckt er zufällig ein verstecktes Gerät, das sich als Zeitmaschine entpuppt und welches ihm die Chance bietet, sein verpfuschtes Leben zu korrigieren. Doch in der Zukunft ist man ihm längst auf die Spur gekommen. Mit allen Mitteln versucht sein Gegenspieler, Haruki Sato, den normalen Verlauf der Geschichte zu erhalten. Denn auch er hat eine Zukunft zu verlieren! Schon bald stehen beide vor der wohl bedeutendsten Frage ihres Lebens – müssen sie zum Mörder werden, um ihre Schicksale zu ändern?

      Das Buch ist ab jetzt überall bestellbar (als Kindle- oder Taschenbuchausgabe) - u.a. bei Amazon
      “Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.” – Erich Kästner / “Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen.” – Jorge Bucay

      -- www.wortwelten.info --