Willkommen im Hörgrusel MarkBrauneis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Willkommen im Hörgrusel MarkBrauneis

      Herzlich Willkommen im Hörgrusel. :winke:

      Gehe ich recht in der Annahme, dass Du einer der kreativen Köpfe hinter der neuen Hörspielserie SEVEN bist?

      Falls ja: Euer "Baby" sorgt ja für eine Menge Wirbel, wie es scheint. (Ich selbst habe noch nicht reingehört.) Vom reinen PR-Standpunkt aus, dürfte das doch aus Eurer Sicht Bombe sein, denn ich kann mich nicht erinnern, dass jemals die Serie von Newcomern auf einen Schlag namentlich so bekannt und heiß diskutiert gewesen wäre.

      Ich hoffe für Euch, dass sich dies auch bei den Absätzen entsprechend bemerkbar macht, denn ganz egal, wie man zu dem ganzen Bohei, zu den flotten Werbe-Sprüchen, zu einzelnen Kritiken und letztlich auch zu den Hörspielen selbst steht: Ich begrüße es immer, wenn Menschen etwas Neues wagen und versuchen, den Hörspielmarkt um einen weiteren Farbtupfer zu bereichern. Manchmal kommt etwas Gutes dabei raus, manchmal etwas nicht so Gutes - aber wenn keiner sich an Neuem versuchte, gäb es bloß Stillstand. Und der ist bekanntlich der Tod. :zwinker:

      Jedenfalls viel Spaß beim Mitlesen und vielleicht auch Mitdiskutieren.

      :)