Die Spürhasen-Bande - 1 - Das Geheimnis des magischen Spiegels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Spürhasen-Bande - 1 - Das Geheimnis des magischen Spiegels

      Am 12.04.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Wäre es nicht toll, wenn wir einfach so an jeden beliebigen Ort reisen könnten? Mit Bartholomäus Zauberspiegel ist das möglich. Aber was wäre, wenn man mit diesem Spiegel auch durch die Zeit reisen könnte? Polly, Kiki und Finn wollen das Geheimnis des magischen Spiegels lüften und mit ihm auf Reisen gehen. Wird es ihnen gelingen?

      Vorbestellbar bei:
      POP.de


      OTR-Fan
    • Vielleicht ist das auch nur aus Versehen in Dein Paket mit reingeraten?
      Weil man halt fälschlich davon ausging, dass Du auch unterstützt hast?
      Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das jetzt jeder als Gratisbeilage erhält, nur um die Serie möglichst bekannt zu machen. :gruebel:
      Vor allem, wenn es die Crowdfunder noch nicht haben...
      Oder sind noch mehr Besteller damit überrascht worden?
      Von unseren Päckchen ist noch keins da.
    • Ahtan schrieb:

      Ich habe es als Beilage einer Pop.de Bestellung bekommen, und zwar schon 2 Tage vor Veröffentlichung. 8o

      Agatha schrieb:

      Vielleicht ist das auch nur aus Versehen in Dein Paket mit reingeraten?
      Weil man halt fälschlich davon ausging, dass Du auch unterstützt hast?
      Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das jetzt jeder als Gratisbeilage erhält, nur um die Serie möglichst bekannt zu machen. :gruebel:
      Vor allem, wenn es die Crowdfunder noch nicht haben...
      Oder sind noch mehr Besteller damit überrascht worden?
      Von unseren Päckchen ist noch keins da.

      Hier auch - das Hörspiel liegt in einer Papphülle, drauf steht: "Kostenlos zum Kennenlernen". (Ich hab auch schonmal in die ersten 15 Minuten reingehört, ist süß gemacht.)

      Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Crowdfunder ihre Hörspiele eher in einem Jewelcase oder Digi-Pack erhalten.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Retro schrieb:

      Agatha schrieb:

      Vielleicht ist das auch nur aus Versehen in Dein Paket mit reingeraten?
      Eher nicht. Die CD war auch in meiner Bestellung als Gratis-Beilage enthalten, ist aber umgehend in den Müll geflogen... :schulter:
      Das ist aber schade, daß Du es weggeworfen hast. Hätte man vielleicht auch weiterverschenken können? Falls bei meiner Pop-Bestellung auch eines dabei sein wird, werde ich es mir anhören. Ich finde die Idee nett!

      Edit: Ach, war ja klar. Bei meinem Pop-Päckchen war natürlich kein Exemplar dabei. :menno3:
    • Tolkien schrieb:

      Das ist aber schade, daß Du es weggeworfen hast. Hätte man vielleicht auch weiterverschenken können? Falls bei meiner Pop-Bestellung auch eines dabei sein wird, werde ich es mir anhören. Ich finde die Idee nett!
      Sehe ich auch so.
      Und wenn man es schon selbst nicht haben will und niemanden in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis hat, auf den es passen würde, kann man es einem Kindergarten/ öffentlichen Bücherschrank o.ä. spenden.
      Aber muss jeder selbst wissen. :pfeifen: :biggrin:

      Tolkien schrieb:

      Edit: Ach, war ja klar. Bei meinem Pop-Päckchen war natürlich kein Exemplar dabei. :menno3:
      Na, da haben wohl genau die Falschen eins dazubekommen. ;)
      Sollten wir, wider Erwarten, tatsächlich in jedem unserer Päckchen "Spürhasen" haben (ich tippe aber eher auf keine, weil man scheinbar auch nicht so viele Gratisexemplare hatte), dann schicke ich Dir eins von unseren. :)

      @Ahtan Ich hätte das als Kind super gern gehört, aber ich hatte auch schon damals eine ausgeprägten Hang zu Tieren und selbst Kaninchen, Meerschweinchen etc..
      Da ist halt jeder anders.
    • Tolkien schrieb:

      Edit: Ach, war ja klar. Bei meinem Pop-Päckchen war natürlich kein Exemplar dabei. :menno3:

      Agatha schrieb:

      Sollten wir, wider Erwarten, tatsächlich in jedem unserer Päckchen "Spürhasen" haben (ich tippe aber eher auf keine, weil man scheinbar auch nicht so viele Gratisexemplare hatte), dann schicke ich Dir eins von unseren.
      Tja, also bei der ersten Bestellung war schon mal kein Hasen HSP beigelegt. :nein:


      OTR-Fan
    • Nachdem der anderen Bestellung, die wir bei Pop gemacht hatten, eine "Spürhasenbande" beilag, haben wir sie gestern, passend zu Ostern ;) , dann auch mal gehört.
      Ja, professionell gemacht, gute Sprecher, der Inhalt ist, wie immer, Geschmackssache.
      Hier sind eben Tiere unterwegs, man besucht u.a. das Kloster "Ottobeuren" oder die Burg "Falkenstein" und erlebt dort jeweils ein kleines Abenteuer, alles, um den kaputten magischen Spiegel des "Eulerichs" Bartholomäus zu reparieren und in der nächsten Folge damit auf Zeitreise zu gehen.
      Ich persönlich fand die Story mit fast 70 Minuten recht lang für Kinder, um sie "am Stück" zu hören, aber wenn ich dann hier an anderer Stelle lese, dass es offensichtlich auch Unter-10-Jährige gibt, die sich die "Ghostsitter" quasi staffelweise anhören und damit nicht überfordert sind, dann sollte das ja eigentlich nicht der Fall sein.
      Kommt wohl nur darauf an, wie sehr die Story zu fesseln versteht.
    • Ich fand die Story auch für Kinder zu lang, sie wurde auch irgendwann langatmig, diese ganze Steine-Suche für den Spiegel.
      Zeitreise-Hörspielserien für Kinder gibt es ja schon mehrere, hier sind es jetzt mal junge Tiere.
      Für kleine Tierfreunde unter den Hörern sicher was Schönes, aber mir gefiel diese Kombi nicht so wirklich.
      Bin ja aber auch nicht die Zielgruppe. ;)


      OTR-Fan
    • Wir hatten gestern auch Post von Pop im Briefkasten. Auch mit der Gratis Beilage. Ist auch sofort bei der kleinen in den Player gewandert. Immerhin für 5 min. :kicher:
      Heute nochmal Post von pop und nochmal ne Gratis Beilage. Geht dann jetzt ins Kinderzimmer des Großen! :] Fynn ist offener für neues. :thumbup:
      Das Leben ist einfach - Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück!