John Sinclair - 066 - Hexenwahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 066 - Hexenwahn



      Basiert auf Band 13 (12.04.1982) der John Sinclair Taschenbuchserie
      Laufzeit: 75 Minuten

      Inhalt:
      In den Augen Gordon Schreibers leuchtete ein fanatischer Glanz. Endlich würde er zu einem
      Wesen des Schattenreichs werden – und damit die Voraussetzungen für die Vermählung
      erfüllen. Es war der erste große Schritt auf seinem Weg in die Verdammnis. Er musste
      Asmodis herbeirufen. Und er wusste auch genau wie. Gordon nahm das lange
      Küchenmesser. Die Schneide legte er in die Innenfläche seiner Linken. Die Finger
      umschlossen das Metall. Blut quoll zwischen den Fingern hervor. Nun gab es kein
      Zurück mehr. Das Ritual hatte begonnen.

      Erscheinungstermin:
      20.05.2011
    • Definitiv eine Folge, die auf das große Finale der Döring-Ära hinarbeitet!
      Und wie, bei satten 75 Minuten.
      Ist man bei John Sinclair gar nicht gewohnt^^

      Der Anfang gefällt mir jedes mal.
      Die Diskussion über Hexen usw. ist interessant.
      Wird sogar auf vor fünf Jahre spezifiziert.
      Sonst ist ja immer alles Recht ungenau gehalten.
      Jedoch muss ich sagen ist der Rest...
      Nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut.
      Wie oben beschrieben halt ne Aufbau Folge. :schulter:
      Schön ist es wieder was von Jane zu hören. :thumbup:
      Ganz besonders einer ihrer letzten Bemerkungen ist bei erneuten hören erwähnenswert!
      Spoiler anzeigen
      Dass sie so geschockt ist und das nicht passieren darf...
      Klingt fast so als hätte sie bereits eine Vermutung, dass sie schwanger ist :denk:


      Das mit dem brennenden Haus ist mir jedoch etwas zu viel des Zufalls :whistling:
      Die Stadt ist ja net so klein...

      Dass hier das Cover gewechselt wurde gefällt mir. Das alte sieht nicht gerade gut aus wohingegen das neue ziemlich künstlerisch daher kommt. :thumbup:
      Auch wenn ich nicht ganz weiß in welchem Zusammenhang es steht. =)
      Wurde ja von einem neueren Roman geklaut, jedoch würde ich im Kontext zur Folge von Wikka ausgehen.