John Sinclair - 065 - Das Vampirnest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 065 - Das Vampirnest

      John Sinclair 065.PNG
      Cover: John Sinclair 065

      Basiert auf Band 206 (14.06.1982) der John Sinclair Romanserie
      Laufzeit: 75 Minuten

      Inhalt:
      Die Kugeln aus meiner Beretta hatten zwei Löcher in die Brust des Angreifers gerissen.
      Regungslos lag er am Boden. Blut strömte aus den Wunden. Aber es war kein dunkles
      Dämonenblut – sondern tiefrotes, menschliches Blut! Ich beugte mich über die Leiche,
      schob die Oberlippe hoch. Es gab keine spitzen Eckzähne. Die Erkenntnis schnürte mir die
      Kehle zu. Ich, John Sinclair, hatte einen Menschen umgebracht!

      Erscheinungstermin:
      13.04.2011
    • Synthetische Vampire...
      Warum bin ich bei John Sinclair nicht überrascht?^^
      Diese Folge dient dazu ein paar lose Fäden zu einem Ende zu bringen.
      Funktioniert ganz gut.
      Man merkt langsam, dass Oliver Döring versucht die Serie für sich rund abzuschließen.
      Vielleicht ist die Zeit einfach zufällig auf die Romane gefallen, bei denen viel zu einem Ende kommt, jedoch wirkt es irgendwie so. :denk:

      Die Idee mit den Vampiren ist ganz cool, besonders die Tatsache, dass diese nicht effektiv andere in Vampire verwandeln können.
      Ungünstig für Lady X und Vampiro Del Mar. 8)
      Eine Vampirarmee? Wäre schon cool das zu sehen.
      An manchen stellen ist die Story natürlich klassisch überzogen...
      (Suko trägt beide)
      Man muss jedoch Jason Dark und Oliver Döring dafür loben, dies so glaubhaft rüber zu bringen, dass es einfach spaß macht!

      Was ich mich jedoch schon länger frage:
      Wo ist Jane Collins? Sogar im Asmodina Dreiteiler nicht vertreten... :gruebel: