John Sinclair - 063 - Tokatas Todesspur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 063 - Tokatas Todesspur



      Basiert auf Band 14 (10.05.1982) der John Sinclair Taschenbuchserie
      Laufzeit: 55 Minuten

      Inhalt:
      Man nannte sie die Insel des Schweigens. Einsam lag sie vor der japanischen Küste. Neben
      einer Mülldeponie befand sich noch ein Hochsicherheitsgefängnis auf dem Eiland. Viele der
      Insassen starben in den kahlen Betonbauten, die meisten von ihnen auf gewaltsame Art. Die
      Öffentlichkeit wusste, dass das Leben dort die Hölle auf Erden sein musste. Was aber
      niemand ahnte war: Dass die Hölle dort erst noch entfesselt werden sollte.

      Erscheinungstermin:
      14.01.2011
    • Joa... ist Okay.
      Mal ne Abwechslung, dass es nicht in London und Umgebung spielt, jedoch hätte es leider keinen großen Unterschied gemacht. :schulter:
      Bis auf die Namen ist da jetzt nichts dabei was auf eine Folge schließen lässt, die woanders spielt.

      Der Name Hatako (?) wird erwähnt und dass das damit verbundene Abenteuer sogar hier John berühmt gemacht hat.
      Classic oder vergesse ich mal wieder was?

      Tokata kommt leider auch etwas zu kurz obwohl dies ja sein letzter Auftritt ist.
      Interessant ist auch, dass man endlich erfährt warum er nicht sprechen konnte.
      Dachte mir noch als er geköpft wird "Schade eigentlich, dass man nie erfährt warum er net sprechen kann..."

      Einfach nur ein Totenschädel mit ledrig-grüner Haut. Cool.
      Der Goldene Samurai hat also endlich sei e Daseinsberechtigung gefunden.
      Ob er wieder zurückkehrt?
      Ansonsten plätschert die Story ziemlich vor sich hin und nachdem die letzten drei Teile so stark waren, merkt man den Abfall an der Qualität besonders.

      Das Cover hat mir auch noch nie sonderlich gefallen. Vor allem da es total unscharf und verschwommen ist. :wasgeht: