John Sinclair - 052 - Horrortrip zur Schönheitsfarm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 052 - Horrortrip zur Schönheitsfarm

      John Sinclair 052.jpg
      Cover: John Sinclair 052

      Basiert auf Band 188 (08.02.1982) der John Sinclair Romanserie
      Laufzeit: 52 Minuten

      Inhalt:
      Suko lag am Boden, drohte den Kampf gegen die Ohnmacht zu verlieren. Immer wieder
      spielten sich die letzten Sekunden vor seinem geistigen Auge ab. Er hatte inmitten der
      bewusstlosen Menschen die Dämonin entdeckt, ein Wesen, das von Kopf bis Fuß aus
      Schleim zu bestehen schien.
      Teil 2 von 2

      Erscheinungstermin:
      16.06.2009
    • Und ein weiterer John Sinclair Titel, der mir zeigt auf was ich mich einlasse :thumbsup:

      Gefällt mir auch wieder sehr gut die Folge.
      Der Cliffhanger wird ja ziemlich schnell gelöst und nicht mal mit einem fakeout.
      Lady X wird zur Vampirin.
      Ihr Wutanfall über ihre Rentenpläne ist daher zu verstehen =)

      Tokatas Gebrabel wegen den zwei Frauen ist einfach köstlich.
      Das auf der Schönheitsfarm ist spannend gemacht.
      Die Pillen sind natürlich wieder mit Fariak in Verbindung.
      Ist das im Roman auch so?
      Künstliche Vampire, so bleibt Folge 1 immer schön in Erinnerung.
      Einzig Shao nervt mich mit ihrem Gelaber jedes mal.
      Keine Ahnung warum.
      Dass John der Bombe am ende entkommt ist etwas weit hergeholt.
      Nicht unbedingt dass er es geschafft hat, sondern eher das wie.
      Hätte man besser lösen können.
      Allerdings gefällt mir das klassische dazu kommen und verwundert sein über wen sie denn jetzt jammern :thumbup:
    • Mr Blonde schrieb:

      Ihr Wutanfall über ihre Rentenpläne ist daher zu verstehen =)
      Ja, gut geschrieben! =)
      Und dabei sollte sie doch Australien bekommen - mit all der :sonne2: ! Is jetzt Essig! :schetter: ^^

      Hab die Folge heute auch gehört, ja, ein schöner Abschluss des Zweiteilers!
      John und Suko müssen ihre Freundinnen nebst Scream-Queen Sheila retten, dazu erst mal herausfinden, zu welcher Schönheitsfarm die verschleppt wurden. (Wo es ja nur leider keine Beauty-Behandlung gibt, sondern eher das Gegenteil. :zwinker: )

      Stimmt schon, irgendwie wartet man hier auf Mr. Mondo. Stattdessen ein neuer Arzt, diesmal Francis Drusian, vom alten Wahnsinns-Doktor, der doch auch zur Mordliga gehörte (oder?) keine Spur.
      Fariaks Produktionen spielen auch eine relativ wichtige Rolle, man hat das Gefühl, John ist zeitweilig ganz schön von größenwahnsinnigen Wissenschaftlern umgeben. :pfeifen:

      Sein gequältes "Nnnneeeein!" , als ihn einer der Vampire beißen will, er aber noch nicht richtig zu sich gekommen ist, fand ich hier irgendwie schweres Trashhörspiel-Niveau, ähnlich wie nachher bei dem Model-Coach, der als Erster das synthetische Vampirblut schlucken soll. Dieses "Nnnneeein...oooohhhh!"-Gebrabbele klang ja furchtbar! :augenroll:
      Gut aber Violettas Nachgeäffe von Tokatas dauerndem unverständlichem Gegrunze. :biggrin:
      Einerseits eine mächtige, blutrünstige Killer-Kreatur, andererseits bekommt er an Lauten nicht viel mehr zustande als "Uaaaaaahhh, brrrrr, grrrrrr!"
      Nervt schon manchmal bisschen... :wirr2:

      Die Szene, in der Jane brutal von Pamela Scott verprügelt wird, die ja jetzt, seit sie eine Vampirin ist, noch stärker sein müsste als vorher, kam sehr unrealistisch rüber. Sie kloppt und hämmert auf Jane ein, dass die eigentlich längst halb ohnmächtig am Boden liegen müsste, aber dann kommt plötzlich "Au, Du hast mir eine Rippe gebrochen!"
      Und der eine Satz reicht, um "Lady X" so effektiv abzulenken, dass die stark angeschlagenen Jane jetzt plötzlich den Spieß umdrehen kann. Na, klar! :vogel:
      Auch hinterher vor der Schönheitsfarm fällt kein Wort seitens John darüber, wie zerdeppert seine Freundin doch eigentlich ausehen müsste.
      Die muss wirklich die Kondition eines Preisboxers haben. :hrhr: