[KRIMI] Dünengeister Hauptkommissar (John Benthien 6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Dünengeister Hauptkommissar (John Benthien 6)

      Autor: Nina Ohlandt
      Sprecher: Reinhard Kuhnert
      Serie: Hauptkommissar John Benthien, Titel 6
      Spieldauer: 14 Std. und 45 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 29.03.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Lübbe Audio



      Auf Sylt werden in einer Düne, die zum Besitz der reichen Industriellenfamilie Melander gehört, zwei Leichen gefunden - ein Kind und eine junge Frau, Letztere der Kleidung nach seit Jahrzehnten tot. Wenig später gibt es in der Familie einen weiteren Todesfall. Kommissar John Benthien glaubt nicht an einen Zufall und nimmt die Ermittlungen auf. Dabei stößt er auf ein uraltes Familiengeheimnis, von dem auch heute noch eine tödliche Gefahr auszugehen scheint...

      ©2019 Lübbe Audio (P)2019 Lübbe Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Immer wieder falle ich drauf rein... ;) So richtig gut hat mir glaube ich noch keines der HB mit John Benthien gefallen, aber da ich die Charaktere kenne, kaufe ich doch jedes neue. :P Das hier hat sich gezogen wie Kaugummi. :S Die Story nur mäßig interessant, keine wirklich sympathische Person (außer Fitzen ;) ) und dieses Mal ging mir die Stimme des Erzählers in den Frauenrollen richtig auf den Keks.
      Memo an mich: KEINE John Benthien-Hörbücher mehr kaufen, gibt genug andere, gute Krimis!