John Sinclair - 030 - Die Drachensaat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 030 - Die Drachensaat

      John Sinclair 030.jpg
      Cover: John Sinclair 030

      Basiert auf Band 112 (25.08.1980) der John Sinclair Romanserie
      Laufzeit: 49 Minuten

      Inhalt:
      Der Pfeil lag bereits auf der Sehne, und ich, John Sinclair, war dazu verdammt darauf zu
      warten, dass er meine Lunge zerfetzen würde. Für einen Augenblick wollte ich meinem
      Schicksal vorgreifen. Eine leichte Bewegung nach vorne, und ich wäre in die endlose Tiefe
      gestürzt. Doch dafür war es schon zu spät. Der Ritter hatte mich anvisiert – und zog
      unbarmherzig den Abzug durch!
      Teil 2 von 2

      Erscheinungstermin:
      30.04.2004
    • Joa...
      War nicht so schlecht wie in meiner Erinnerung, allerdings ist diese Folge trotzdem die erste die mir nicht richtig gefallen will. :thumbdown:

      Bei John Sinclair wird ja viel kurioses geboten, aber Drachen sind mir dann doch zu viel.
      Zumindest wie sie hier dargestellt werden...

      Folge 81:
      Spoiler anzeigen
      Eine Verknüpfung zum Drachen des schwarzen Tods hat Barnabas aber nicht, oder?
      Diesen Drachen finde ich zum Beispiel cool bzw passt wieder ins Reich der Dämonen.
      In dieser Folge finde ich es leider übertrieben und blöd. :schulter:


      Spoiler anzeigen
      Der Endkampf mit dem grausamen Ritter war auch äußerst lahm. Wirkte konstruiert.
      Und falls man diesen Zweiteiler vertonte, weil im original auch die Mordliga das erste mal erwähnt wird, dann hätte man diesen Part lieber mit einer Besseren Story verknüpft. :thumbdown: