John Sinclair - S00 - Die Comedy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - S00 - Die Comedy

      John Sinclair SE0.jpg
      Cover: John Sinclair S00

      Basiert auf einem Originalskript von Oliver Döring
      Laufzeit: 55 Minuten

      Inhalt:
      Ein wahnwitziges Abenteuer mit mordlüsternen Dörflern, kettensägenden Zombies, blutrünstigen Werwölfen,
      schnatternden Seelenfressern, kreischenden Weibern, knarrenden Türen, geschwollenen Lippen,
      Bärenfallen, fallenden Bären, dem Unfassbaren, Grimes, Ghouls, Handies, Hundies, unzähligen Insider-
      und Outsider-Gags sowie einem der spektakulärsten Endgegner aller Zeiten!
      Zähneknirschend empfohlen von Jason Dark!
      Die Sonderedition 00 sollte am besten erst nach Sonderedition 02 und der Folge 23 gehört werden

      Erscheinungstermin:
      29.01.2007

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr Blonde ()

    • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, diese Sonderedition ist die Kontroverseste John Sinclair Folge ever, ever, ever!

      Liege ich da falsch? :blink2:

      Ich für meinen Teil kann es gar nicht erwarten bei meinem erneuten Hören sie in den Player zu legen. :huepf: :muhaha:
    • Sie mag kontrovers sein, aber ich persönlich bin definitiv ein Fan!
      Habe sie bestimmt schon fünfmal gehört.
      Allein die Szene, als John dieses zerebrale Hirnlappensyndrom (oder wie es sich nun genau nennt) hat. :lach2:
      Der Dackel. =)
      Ich kann mit dem Humor wirklich gut leben! :thumbup:
      Aber ich verstehe halt auch wenn er jemandem zu abgedreht und zu blöd ist.
      "Die Comedy" polarisiert eben.
    • Ich hab einmal den Fehler gemacht und versucht die Folge beim einschlafen zu hören...
      Ging nicht.
      Musste so oft lachen und kam auch aus dem grinsen nicht mehr raus... :lach2:
      Für mich das lustigste Hörspiel, welches ich je gehört habe!
      Ich sag nur eins: "Wer ist der Wowolf?"

      PS
      Alter, ich muss ja schon beim dran denken und schreiben der Zeilen lachen :hoho:
    • Ich finde die Szene lustig wo John und Glenda den jeweils anderen gedanklich ins Bett zerren wollen, aber was aus ihren Mündern rauskommt sich nach "gescheiterten Date weil sich keiner traut auszusprechen was er denkt" anhört. Herrlich, so richtig aus dem Leben gegriffen. :D
    • Ich habe es heute bei CD Andrää gekauft. War wohl eine WortArt Produktion. Vllt. deshalb nicht bei Lübbe zu bekommen. Ist auf jeden Fall sehr schade, da auch diese Produktion - wie die Demon Hunter Reihe - zu den Highlights des gesamten Franchise gehören.
      "Du bist hier, ich spüre es, du bist ganz nah...Lindaaaaa!"

      :ziegel: