AVENGERS: ENDGAME (182 min.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Marco schrieb:



      Ach ja, ich bin auch Box Office Profi und es ist zu diesem Zeitpunkt zwar noch möglich, aber unwahrscheinlich, dass Endgame Avatar schlägt.

      Wie kommst du darauf?
      Avatar brauchte wie gesagt 47 Tage für die 2 Milliarden und Endgame nur 11.
      Das heißt ja auch er hat eine viel längere Zeit um zu 3 Milliarden zu kommen als Avatar.
      Um Avatar zu schlagen fehlen ja "nur noch" 600 Millionen...

      Inflationsbedingt ist Endgame weiiit weg.
      Das stimmt.
      Da wird "Vom Winde verweht" immer an der Spitze bleiben.
      Aber in die top 10 hat er vielleicht ne Chance und selbst das ist eine gigantische Errungenschaft!
    • Ich konnte den Hype um Avatar damals überhaupt nicht verstehen, aber hab mich etwas anstecken lassen und bin auch ins Kino gelaufen.
      Von der Erwartungshaltung die ich vorher hatte, war der Film danach wohl mit die größte Enttäuschung bisher für mich.
      Die Handlung war so dämlich, langgezogen & vorausschaubar, das ich 20 Minuten vor dem Ende mir noch eine Cola geholt habe und hoffte das es bald vorbei sein würde. =)

      Zu Endgame kann ich nichts sagen, weil ich mit Marvel nie warm geworden bin so richtig.
      Außer Dr.Strange, der war klasse!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • "Avengers: Endgame" war zwar ein guter Marvel-Film aber deutlich zu lang, von der Erzählweise unausgewogen und von der "Lösung" her ein Betrug an seinem großen Bruder "Avengers: Infinity War".

      Bevor ich fortfahre muss ich betonen, dass mir Endgame durchaus gefallen hat und viel Spass gebracht hat.