Sinclair Dead Zone - 2 - Strafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sinclair Dead Zone - 2 - Strafe

      Am 29.06.2019 erscheint:

      Inhalt:
      Ein geheimnisvolles Artefakt auf dem Meeresgrund.
      Eine rätselhafte Mordserie. Die Opfer sind bestialisch entstellt.
      Eine uralte Macht, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.
      Und ein Mann, der im Kampf gegen das Böse seine Berufung findet: John Sinclair.
      »Sinclair Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair völlig neu und von Anfang an. Noch nie war SINCLAIR zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.
      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
      und bei:
      Amazon.de
    • Eben fertig gehört.
      Der Anfang mit dem Kind ist sehr nervig. Es gibt diesmal im Gegensatz zu Folge 1 auch gar keine Action - null!
      Trotzdem gibt es einige sehr gute Szenen.
      Die Beerdigungsansprache ist super, genau so das Gespräch zwischen dem Junkie & dem Wiedergänger. Sir James ist eine coole Sau.
      Mir ist auch klar,
      Spoiler anzeigen
      dass Sinclair nicht tot ist, der Hinweis mit dem Einbruch beim Zahnarzt ist ja nicht zu überhören. Das wird Sinclair wohl selbst gewesen sein, um unterzutauchen und ermitteln zu können.

      Allerdings zieht sich das Geschehen wirklich sehr langsam dahin.
      Die Drogenprobleme von Bill, die Sexeskapaden von Shao und die Ermittlungen von Zuko sind zäh wie Kaugummi.

      Leider ist Folge 2 schlechter als Folge 1, da wirklich kaum etwas passiert. Die Atmosphäre ist aber gut (bis auf den unnötigen ersten Track - nervige Kinder in Horrorfilmen und Hörspielen, ich hasse sie) & zum Glück wird diesmal auf nervige Hintergrundgeräusche verzichtet.

      Ich werde mir Folge 3 anhören, aber da muss mehr passieren als in der 2.
    • Neue Inhaltsangabe:

      Detective Inspector John Sinclair ist tot! – Die Öffentlichkeit ist alarmiert: Handelte es sich bei der Explosion der Baltimore wirklich um einen Terroranschlag? In welchem Zusammenhang mit den Ereignissen steht der Tod von Dr. Rachel Briscoe, deren Körper von rätselhaften Tumoren gezeichnet war…?