Gegen den Strom! - Was andere lieben, find ich doof!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Stephen King ist mir im Laufe des Tages noch eingefallen.

      Was mich an seinen Romanen stört ist, er braucht so eeeewig lange bis etwas geschieht.
      Er beschreibt Nebensächlichkeiten, die keine Sau interessiert so extrem ausführlich,
      daß einem nicht nur die Füße einschlafen.
      Wenn er sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren würde, würde ich seine Geschichten
      eftl. auch hören.
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • DerHarry schrieb:

      Auf Experiment-Stille ist seinerzeit B.Ö.S.E. abgefeiert worden, ich dagegen fands einfach sterbenslangweilig.
      Oh, da fällt mir ein, das haben wir auch noch im Regal, wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche, aber nie gehört. ^^
      Gab es lange nach der VÖ mal im Angebot bei Pop.
      Muss sagen, dass es mich aber auch nicht besonders interessiert hat, obwohl es gut ankam, auch in meinem damaligen Forum.
      Abgefeiert wäre dort aber zuviel gesagt gewesen.
    • 18* monatliche Hörer bei Spoti :D

      Die Statistik werd ich demnächst mal auffetten, mal sehen, wie lange ich das Hörspiel durchhalte. Obwohl Namen wie Dr. Acula ja genau mein Niveau sind.

      * also zehn mehr als "Mopsy Mops und die große Laberhirni-Verschwörung
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Auch nicht schlecht. Allerdings dachte ich, Joaquin Phoenix sei schon lange tot :gruebel:
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • @GrimReaper
      Nein. Zum Glück geht's ihm immer noch gut.
      Bin auf seine Darstellung des Jokers sehr gespannt.
      Das verwechselst du vielleicht mit seinem älteren Bruder River Phoenix.
      Der ist mit 23 Jahren am 31. Oktober 1993 gestorben. Hat u.a. den jungen Indiana Jones in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" gespiel und war in "Stand by Me".
    • Mr Blonde schrieb:

      Das verwechselst du vielleicht mit seinem älteren Bruder River Phoenix.
      Der ist mit 23 Jahren am 31. Oktober 1993 gestorben. Hat u.a. den jungen Indiana Jones in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" gespiel und war in "Stand by Me".
      Alles klar, so ist es. Muss gestehen, dass ich von Joaquin noch nie was gehört habe, während mir River unter anderem wegen "My Private Idaho" wohl für immer ins Hirn gebrannt ist. Und ich viele weitere Filme mit ihm gesehen habe.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Mr Blonde schrieb:

      @GrimReaper
      Na dann muss ich dir aber mal "GoodFellas" ans Herz legen!
      Es sei denn du hast den schon gesehen und kannst dich nur nicht an Jaquin Phoenix erinnern.
      Den wiederum hab ich zwei- oder dreimal gesehen, warum ich mich nicht an Herrn Phoenix erinnern kann, ist in diesem Zusammenhang schon geklärt ;)

      Good Fellas wäre auch so ein Fall, wer den Film nicht liebt, der steht ziemlich alleine da gegen den Strom ...
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Wenn ich im parallelen Thread mal so lese, könnte ich hier die Sinclair-Comedy nennen. Das empfand ich damals als ziemlich lahmen Brechstangen-Humor. Würde mich mal interessieren, wie ich es heute fänd. Ich lache mittlerweile gern auch mal unter Niveau - muss wohl an der fortschreitenden und leider naturgemäßen Degeneration meines Gehirns infolge des Alterns liegen. :D
    • Hardenberg schrieb:

      Wenn ich im parallelen Thread mal so lese, könnte ich hier die Sinclair-Comedy nennen. Das empfand ich damals als ziemlich lahmen Brechstangen-Humor. Würde mich mal interessieren, wie ich es heute fänd. Ich lache mittlerweile gern auch mal unter Niveau - muss wohl an der fortschreitenden und leider naturgemäßen Degeneration meines Gehirns infolge des Alterns liegen. :D
      Das ist mal eine Aussage. :nein:
    • Die Rolle könnte gut passen zu ihm!

      Mir ist noch eine weitere Serie eingefallen die bei mir kaum gefunkt hat, ob wohl sie allgemein scheinbar sehr beliebt ist.

      Auch wenn ich die Gefahr der Steinigung eingehe: John Sinclair vom TSB.

      Ich hatte mit der Serie nie Kontakt und erst reingehört, nachdem ich bei der 2000'er Edition von Lübbe schon die ersten 20 Folgen gehört habe.
      Wahrscheinlich fehlt mir dadurch der Nostalgie Faktor einfach und neben dem 2000'er Sinclair ist es natürlich schwer auch.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten