[KRIMI] Karibische Affäre (Ein Miss Marple Krimi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Karibische Affäre (Ein Miss Marple Krimi)

      Autor: Agatha Christie
      Sprecher: Ursula Illert
      Spieldauer: 5 Std. und 24 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 25.03.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Der Hörverlag



      Miss Marple macht Urlaub und ist trotzdem auf Möderjagd

      Miss Marple macht endlich einen großen Urlaub und so fliegt sie in die Karibik. Die Wärme tut ihrem Reuma gut, doch findet sie sonst den Aufenthalt recht langweilig.Doch dann wird Major Palgrave, einer der Hotelgäste ermordet. Er wollte am Vortag Miss Marple noch ein rätselhaftes Foto zeigen. Nun ist er tot und das Foto unauffindbar. Warum verhalten sich die anderen Hotelgäste so seltam? Und wer hatte Interesse den Major umzubringen? Über Langeweile kann Miss Marple sich sicherlich nicht mehr beschweren!

      ©2001 Agatha Christie Limited. All rights reserved (P)2001 Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Grmpf...kommen jetzt alle A.C.-Lesungen ungekürzt? Soll ich dann alles doppelt kaufen? (Gekürzt steht schon alels im Regal.) :cry: :pinch:
    • Sylphida schrieb:

      Autor: Agatha Christie
      Sprecher: Ursula Illert
      Spieldauer: 5 Std. und 24 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 25.03.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Der Hörverlag



      Grmpf...kommen jetzt alle A.C.-Lesungen ungekürzt? Soll ich dann alles doppelt kaufen? (Gekürzt steht schon alels im Regal.) :cry: :pinch:

      Die scheinen sämtliche Lesungen vom Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen Marburg ins Programm genommen zu haben. Das sind dann in der Tat einige! :]
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Sylphida schrieb:

      Grmpf...kommen jetzt alle A.C.-Lesungen ungekürzt? Soll ich dann alles doppelt kaufen? (Gekürzt steht schon alels im Regal.)
      Hm, ich persönlich würde nix doppelt kaufen, ob ich da nun jedes Detail, jede Landschaftsbeschreibung etc. einer Story kenne oder nicht, ist mir relativ egal.
      Alles Wichtige rund um den Kriminalfall selbst wird schon drin sein, und man hat ja die Kleinigkeiten hinterher eh schnell wieder vergessen, also was soll's. ;)
      Mir genügen die vielen gekürzten Lesungen, die ich bereits habe, in dem Fall auch.
    • Jaahmmmm...ich bin zu neugierig. ^^ Werde mir wohl 1, 2 ungekürzte Lesungen zulegen und dann schauen, ob sich das für mich lohnt. Wer weiß...vielleicht erfahre ich dann endlich, welche Farbe die Bordüre der Gardine im Fenster der Dachgeschosswohnung in dem rosaroten Haus am Ende dieser schmalen Straße im südwestlichen Zipfel von St. Mary Mead hat... =)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher