Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 19 - Duell im Wilden Westen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 19 - Duell im Wilden Westen

      Am 29.03.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Die nie zuvor erzählte, wahre Geschichte der Reise um die Welt in 80 Tagen geht weiter: In der neuen Welt angelangt, trifft Phileas Fogg auf neue und alte Feinde, wird zu einem Duell gefordert und von Indianern überfallen. Und doch ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint. Wird Fogg erfahren, wer seine Ankunft in London verhindern will? Und wird er seine Begleiter retten können?

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich finde die Tatsache ein Hörspiel nur wenige Tage vor seiner Veröffentlichung anzukündigen sehr nervig vom Label.
      So bleibt mir nicht mehr die Möglichkeit es in den "Hörspiel-Termine März 2019" Thread einzufügen, bei dessen Erstellung ich ja extra schon bis 28. Februar gewartet habe, um mögliche Nachzügler noch bis eine Woche später einfügen zu können.

      Ich werde den April 2019 Thread aber wohl heute erstellen, da ich sonst keine Zeit mehr dafür habe und ich finde es auch besser ein paar Tage vor Monatsende sehen zu können, was einen nächsten Monat erwartet.