[SCI-FI] Jenseits der Zeit (Die Trisolaris-Trilogie 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SCI-FI] Jenseits der Zeit (Die Trisolaris-Trilogie 3)

      Autor: Cixin Liu
      Sprecher: Mark Bremer
      Serie: Die Trisolaris-Trilogie, Titel 3
      Spieldauer: 26 Std. und 51 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 05.04.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Random House Audio, Deutschland



      Ein halbes Jahrhundert nach der Entscheidungsschlacht hält der Waffenstillstand mit den Trisolariern immer noch an. Die Hochtechnologie der Außerirdischen hat der Erde zu neuem Wohlstand verholfen, auch die Trisolarier haben dazugelernt und eine friedliche Koexistenz scheint möglich. Als mit Cheng Xin eine Raumfahrtingenieurin des 21. Jahrhunderts aus dem Kälteschlaf erwacht, bringt sie das Wissen um ein längst vergangenes Geheimprogramm mit in die neue Zeit. Wird die junge Frau den Frieden mit Trisolaris ins Wanken bringen?

      Packend und temporeich gelesen von Mark Bremer.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2006 Cixin Liu. Übersetzung von Karin Betz (P)2019 Random House Audio

      Hörprobe bei VÖ & (vor-)bestellen bei Audible
    • Cherusker schrieb:

      Ich warte auf das Hoerspiel.

      WDR schrieb:

      Der dritte und letzte Trisolaris-Teil "Jenseits der Zeit" soll im April 2019 auf Deutsch erscheinen.
      Da wird das Hoerspiel hoffentlich auch bald danach kommen. Wunderbare Geschichte.

      Ich kann die Lesungen übrigens auch sehr empfehlen. Die Hörspiele sind - obwohl sie schön lang angelegt sind - wirklich nur ein Teil der Bücher. Die Bücher sind soviel inhaltsvoller! Für meinen Geschmack lohnt sich also beides. :]
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • gruenspatz schrieb:

      Cherusker schrieb:

      Ich warte auf das Hoerspiel.

      WDR schrieb:

      Der dritte und letzte Trisolaris-Teil "Jenseits der Zeit" soll im April 2019 auf Deutsch erscheinen.
      Da wird das Hoerspiel hoffentlich auch bald danach kommen. Wunderbare Geschichte.
      Ich kann die Lesungen übrigens auch sehr empfehlen. Die Hörspiele sind - obwohl sie schön lang angelegt sind - wirklich nur ein Teil der Bücher. Die Bücher sind soviel inhaltsvoller! Für meinen Geschmack lohnt sich also beides. :]
      Danke @gruenspatz. Hoert sich gut an. ich werde mal reinhoeren. Aber 26 Stunden? :denk:
    • Cherusker schrieb:

      gruenspatz schrieb:

      Cherusker schrieb:

      Ich warte auf das Hoerspiel.

      WDR schrieb:

      Der dritte und letzte Trisolaris-Teil "Jenseits der Zeit" soll im April 2019 auf Deutsch erscheinen.
      Da wird das Hoerspiel hoffentlich auch bald danach kommen. Wunderbare Geschichte.
      Ich kann die Lesungen übrigens auch sehr empfehlen. Die Hörspiele sind - obwohl sie schön lang angelegt sind - wirklich nur ein Teil der Bücher. Die Bücher sind soviel inhaltsvoller! Für meinen Geschmack lohnt sich also beides. :]
      Danke @gruenspatz. Hoert sich gut an. ich werde mal reinhoeren. Aber 26 Stunden? :denk:
      Oh :arg1: Nochmal fünf Stunden mehr als Band 2 - Wahnsinn! (Aber ich bin ja so gespannt, wie das ausgeht!)
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Cherusker schrieb:

      gruenspatz schrieb:

      Cherusker schrieb:

      Ich warte auf das Hoerspiel.

      WDR schrieb:

      Der dritte und letzte Trisolaris-Teil "Jenseits der Zeit" soll im April 2019 auf Deutsch erscheinen.
      Da wird das Hoerspiel hoffentlich auch bald danach kommen. Wunderbare Geschichte.
      Ich kann die Lesungen übrigens auch sehr empfehlen. Die Hörspiele sind - obwohl sie schön lang angelegt sind - wirklich nur ein Teil der Bücher. Die Bücher sind soviel inhaltsvoller! Für meinen Geschmack lohnt sich also beides. :]
      Danke @gruenspatz. Hoert sich gut an. ich werde mal reinhoeren. Aber 26 Stunden? :denk:
      Eben..."26 Std. und 51 Min." - Losgelöst von der Tatsache, dass ich nun wirklich kein Fan von Hörbüchern bin, wüsste ich gar nicht woher ich die Zeit zum Hören nehmen sollte. Und mal so nebenbei "durchhauen". Ich weiß nicht, ob es das bringt.

      Cherusker schrieb:

      Ich warte auf das Hoerspiel.

      WDR schrieb:

      Der dritte und letzte Trisolaris-Teil "Jenseits der Zeit" soll im April 2019 auf Deutsch erscheinen.
      Da wird das Hoerspiel hoffentlich auch bald danach kommen. Wunderbare Geschichte.
      Danke, für den Hinweis. Das war mir gar nicht so bewusst, dass es so schnell weitergeht. :huhu1:
    • Ich denke/hoffe, dass das Hörspiel wohl wieder gegen Ende des Jahres erscheinen wird.
      Freue mich schon sehr darauf.


      Das Hörbuch würde mich ja ebenfalls reizen, aber da fehlt mir ganz schlicht und ergreifend die Zeit für.
      60 Stunden für die Trilogie sind schon eine Hausnummer. :aufgabe:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • öh auch wenn der thread schon in die Jahre gekommen ist, hab grade erst von der Trilogie gehört und weder die Romane gelesen, noch irgend eine Version gehört. Denke erst lesen dann hören. 50 Mäuse muss ich für die Trilogy hinlegen. in der Preiskategorie gibts Konkurrenz. Egal, als Arthur C. Clarke Fan denke ich, dass diese Lektüre früher oder später unumgänglich ist.
      Wo liegt der Sinn des Nachdenkens über den Sinn?
    • also Dank der Nachbarschaftshilfe hab ich Die drei Sonnen für kleines Geld erstanden und gelesen. Natürlich bin ich begeistert auch über die Betrachtungen der Relativitätstheorie aus Sicht des Politbüros :zwinker: . Sehr geile Story, ich mag die Mischung aus Zeitsprüngen und freue mich auf Band 2 der Trilogie, SciFi nach meinem Geschmack..
      Hat mich animiert Band 2 der Rama Trilogie von Arthur C. Clarke,(so) endlich zu lesen.
      Wo liegt der Sinn des Nachdenkens über den Sinn?
    • shabazza schrieb:

      also Dank der Nachbarschaftshilfe hab ich Die drei Sonnen für kleines Geld erstanden und gelesen. Natürlich bin ich begeistert auch über die Betrachtungen der Relativitätstheorie aus Sicht des Politbüros :zwinker: . Sehr geile Story, ich mag die Mischung aus Zeitsprüngen und freue mich auf Band 2 der Trilogie, SciFi nach meinem Geschmack..
      Hat mich animiert Band 2 der Rama Trilogie von Arthur C. Clarke,(so) endlich zu lesen.
      Habe zwei Drittel der "drei Sonnen" durch und bin ebenfalls begeistert! :daumenhoch: Band 2 ist schon bestellt.
      Die Hörbücher schrecken mich mit ihrer langen Laufzeit momentan auch etwas ab...
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2: