[LEBEN] Fische, die auf Bäume klettern - Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben von S. Fitzek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [LEBEN] Fische, die auf Bäume klettern - Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben von S. Fitzek

      Autor: Sebastian Fitzek
      Sprecher: Sebastian Fitzek
      Spieldauer: 6 Std. und 56 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 20.03.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Argon Verlag



      "Was würde ich meinen Kindern heute sagen wollen, wenn ich morgen die Gelegenheit dazu nicht mehr hätte?", fragt sich Bestsellerautor Sebastian Fitzek eines Tages - und beschließt, sich den existenziellen Themen zu stellen. In spannenden persönlichen Episoden erzählt er, was im Leben wichtig ist und wie ein glücklicher Lebensweg gelingen kann. Fische, die auf Bäume klettern ist das sehr persönliche Vermächtnis eines Vaters an seine noch jungen Kinder - und ein Hörbuch für alle, die Halt suchen und sich der Werte, die ihnen wichtig sind, vergewissern möchten.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2019 Droemer Verlag. Ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München / Argon Verlag GmbH, Berlin (P)2019 Argon Verlag GmbH, Berlin

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Na guck, was Herr Fitzek sonst so macht...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher