Mo-no-ton.... Das hört sich an wie eine Vorlesestunde in der 2. Klasse. Ein weiteres Beispiel, dass nicht jeder Autor das Hörbuch selbst einlesen sollte.
Kurioses bei Audible
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Na, das wär doch mal was...
Und das Ganze in nur 23 Minuten!!
Divinity To Go! Mentaltraining Göttlichkeit - Entfalte Deine Göttlichkeit! -
Für so ein Medien"phänomen" wie Katja Krasavice bin ich offenbar zu alt, ich verstehe es schlicht nicht...aber die "Dame" steht sogar auf der Spiegel Bestsellerliste. Brutal krass, ey.
Den Erguss liest die Autorin (...) nun auch noch selbst...achduliebeslottchen.
Die Bitch Bibel -
DAS ist doch mal was!!
Föngeräusch - Laufender Fön Einschlafhilfe Geräuschkulisse
...und wer bitte schläft bei so was?? -
30 Minuten Föngeräusche? Au Backe.
Ich gehöre aber sowieso zu denjenigen, die es gern absolut dunkel und still haben, wenns ans Einschlafen geht. -
Agatha schrieb:
Ich gehöre aber sowieso zu denjenigen, die es gern absolut dunkel und still haben, wenns ans Einschlafen geht. ;
Aber vielleicht gibt's ja bald die Fortsetzung...für die, denen der Fön nicht ausreicht... 30 Min das hier. -
Erstaunlich...ich hatte ja gedacht aufräumen hat was mit Bewegung & Hand-Anlegen zu tun. Nun also erst mal Buch hören.
Büro aufräumen - Private Ablage optimieren und ordnen -
Wirkliches ein kurioses FundstückBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Sylphida schrieb:
Agatha schrieb:
Ich gehöre aber sowieso zu denjenigen, die es gern absolut dunkel und still haben, wenns ans Einschlafen geht. ;
Aber vielleicht gibt's ja bald die Fortsetzung...für die, denen der Fön nicht ausreicht... 30 Min das hier.
-
Motorsägen-Sound als Baby-Einschlafhilfe?
-
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
-
Das ist so krass: "Motorsägen-Geräusche" in der Rubrik "Kinder Hörbücher".
Die spinnen doch! -
AbdulAschbadri schrieb:
Das arme Kind!
...und für den gestressten Teenager werden als nächstes blutrünstige Ballerspiele zur achtsamen Entspannung und Entschleunigung empfohlen.... -
-
-
Unfassbar.
Auf jeden Fall ein kurioser Fund
Rudolf Platte schrieb:
Scooter liest Erzählungen von Thomas Bernhard !
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Fast noch besser als die Hörprobe finde ich übrigens den Zusatz:
Autor: Julian Nebel. -
Tja...
DAS ist auf jeden Fall kurios...
Vorlesen ist nicht HP Baxxters Kernkompetenz...andererseits singen auch nicht und er war super erfolgreich, also... -
Was es nicht alles gibt!
Beruhigende Musik für Katzen - Das bewährte akustische Entspannungsprogramm für Ihre Katze