Das was der Deutschlernende braucht: Wissen über Weihnachtsfudda.
Essen und Trinken 1- Slow German - Texte zum Deutschlernen
Essen und Trinken 1- Slow German - Texte zum Deutschlernen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
QBert schrieb:
Christian Macharski zählt die Schafe für Sie, eins nach dem anderen, während sie entspannt und friedlich einschlafen können.
Sylphida schrieb:
Aaaahhhh....genau, darauf warten wir alle!
Sylphida schrieb:
Aaaahhhh....genau, darauf warten wir alle!
Sylphida schrieb:
Wer die Hörprobe übersteht, der hat gute Chancen auf dem Single-Markt, den schockt nämlich so leicht nichts mehr.
Agatha schrieb:
@Sylphida Habe ich Dir eigentlich heute schon gesagt, dass ich total glücklich darüber bin, dass Du da bist und ich mich total darauf freue, die nächsten 40 Online-Lektionen ... äh, ich meine 40 Grusel-Tage, mit Dir - und natürlich allen anderen hier - zu verbringen. Au Backe, ich denke, wenn man diesem Motivationstrainer 40 Lektionen lang zugehört hat, ist man so wirr im Kopf, dass man selbst den 81jährigen Nachbarn als Traummann empfindet.Sylphida schrieb:
Wer die Hörprobe übersteht, der hat gute Chancen auf dem Single-Markt, den schockt nämlich so leicht nichts mehr.
Sylphida schrieb:
von Astra Starchild...na, dann muss das ja was taugen
Sylphida schrieb:
von Astra Starchild
Agatha schrieb:
Ja, stimmt, sieht man immer wieder, so am Wegesrand. Manche können sich eben einfach nicht von dem Tier trennen.