Insel-Krimi - 5 - Langeooger Dünenblut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Insel-Krimi - 5 - Langeooger Dünenblut

      Am 29.04.2019 erscheint:

      Inhalt:
      Moin, Sonne, Strand...und Blut. Die spannende Krimi-Reihe mit nordischem Charme und Witz.
      Von Frank Hammerschmidt


      Inhalt:
      Nach Burnout und Infarkt gibt der erfolgreiche Banker Steffen Wiesner seinen Job auf und zieht mit seiner Frau Lena auf die Insel Langeoog. Hier, fernab von der Hektik der Großstadt, möchten sie ein neues Leben beginnen. Doch erwarten die beiden hier nicht nur Insel-Idylle und skurrile Nachbarn, sie werden auch noch in einen Mordfall verwickelt.

      Sprecher:
      Steffen Wiesner - Matthias Keller
      Lena Roehl-Wiesner - Dana Friedrich
      Jonas Roehl - Gerrit Schmidt-Foß
      Hans-Dieter Berg - Pat Murphy
      Henning Steelmaker - Roman Wolko
      Antje Drechsler - Moira May
      Benjamin Harms - Tom Raczko
      Vera Gerdes - Stefanie Schumann
      Thies Saathoff - Peter Flechtner
      Silke Harms - Julia Kaufmann
      Joost Siefken - Matthias Klages
      Frau Ortgies - Sabine Arnhold
      Kellner - Hape Müller

      Vorbestellbar bei:
      Amazon.de
      und bei:
      Pop.de
    • Agatha schrieb:

      Oh, na, wenn das jetzt die erste Folge dieses Autors ist, dann steht "Dünenblut" ja schon mal auf dem Einkaufszettel, egal, wovon die Geschichte nun genau handelt! :thumbup:
      Das freut mich, zu lesen, denn die Zusammenarbeit mit Frank macht (natürlich genauso, wie auch die Zusammenarbeit mit allen Autoren) viel Spaß und trägt viele Früchte, nicht nur beim Insel-Krimi. ;)
    • Cherusker schrieb:

      Agatha schrieb:

      Contendo schrieb:

      nicht nur beim Insel-Krimi.
      Ja, ich erweitere meinen Zettel diesbezüglich auch gern, sobald andere/ weitere Titel erscheinen. :zustimm: Freue mich, dass Ihr jetzt wieder richtig durchstartet! :thumbsup: Es war so still um Contendo geworden.
      Das unterschreib ich mal.
      Wir hatten ja schon vor den Gesprächen mit Sebastian von Bezold (Pobot) und David Holy einige neue Serien und Reihen in Entwicklung und Produktion, diese werden nun nach und nach bei Contendo erscheinen. Wir konnten uns bislang einfach noch nicht klonen, um noch mehr Projekte gleichzeitig zu machen. Was lange währt, wird daher noch besser. ;)
    • @Contendo Habt ihr keinen Kontakt zu Audiamo? Ich weiß noch wie @Thomas Birker (DLP) bei mir zu Besuch war, sind wir gemeinsam hingefahren und haben Andi Meisfeld, Dreamland Grusel und Tony Ballard vorgestellt und sie haben sofort einige CDs abgenommen. Seit dem sind Dreamland-Hörspiele ein fixer Bestandteil ihres Sortiments. Da würde sich einmal an/nachfragen durchaus auszahlen.
    • Markus G. schrieb:

      @Contendo Habt ihr keinen Kontakt zu Audiamo? Ich weiß noch wie @Thomas Birker (DLP) bei mir zu Besuch war, sind wir gemeinsam hingefahren und haben Andi Meisfeld, Dreamland Grusel und Tony Ballard vorgestellt und sie haben sofort einige CDs abgenommen. Seit dem sind Dreamland-Hörspiele ein fixer Bestandteil ihres Sortiments. Da würde sich einmal an/nachfragen durchaus auszahlen.
      Doch, doch. Es wurde auch mal bestellt. Aber nachdem auf mehrmalige Nachfrage und Angebote keine Rückmeldung mehr kam, haben wir einen Haken drunter gemacht. Im Presseverteiler für neue Produkte sind sie ja drin und wissen um jede Neuheit. Wir können aber niemanden zu seinem Glück zwingen...
      Nachtrag: möglich, dass sie beim damaligen Vertrieb (Delta Music) oder dem aktuellen Tonträgervertrieb bestellen, wir kriegen ja immer nur eine Gesamtverkaufsübersicht je Monat und nicht auf einzelne Läden oder Besteller aufgesplittet. Und wie gesagt, es gab mal den Direktkontakt mit direkter Bestellung bei Contendo. Schlief dann aber wohl ein.
    • Insel-Krimi 5: Langeooger Dünenblut (VÖ: 17. Mai 2019)



      Moin, Sonne, Strand…und Blut! Alles Mord macht der Mai und so geht es wieder blutig auf deutschen Inseln zu. Mit »Langeooger Dünenblut« erscheint eine neue Folge der beliebten und erfolgreichen Krimi-Reihe »Insel-Krimi«!

      Klappentext:
      Nach Burnout und Infarkt gibt der erfolgreiche Banker Steffen Wiesner seinen Job auf und zieht mit seiner Frau Lena auf die Insel Langeoog.
      Hier, fernab von der Hektik der Großstadt, möchten sie ein neues Leben beginnen.
      Doch erwarten die beiden hier nicht nur Insel-Idylle und skurrile Nachbarn, sie werden auch noch in einen Mordfall verwickelt.

      Spieldauer: ca. 60 Min.
      ISBN 978-3-945757-95-6
      VÖ: 17. Mai 2019 2019

      Darsteller: Matthias Keller, Dana Friedrich, Gerrit Schmidt-Foß, Pat Murphy, Roman Wolko, Tom Raczko, Peter Flechtner, Julia Kaufmann, Moira May, Stefanie Schumann, Sabine Arnhold, Matthias Klages und Hape Müller

      Buch: Frank Hammerschmidt
      Idee, Konzept, Regie: Christoph Piasecki
      Musik: Alexander Schiborr, Michael Donner
      Sounddesign: Tom Steinbrecher
      Cover & Design: Kito Sandberg
      Produktion & Vertrieb: © Contendo Media GmbH

      Rezensionsauszüge zur Serie:
      „Mörder von der Waterkant. Mit „Insel-Krimi“ präsentiert uns Contendo Media spannende Krimis von der Küste mit typisch norddeutschem Flair und nicht nur einer Leiche zum Ostfriesentee. Hörenswert!“
      Hoerbuchjunkies

      „Hoch im Norden ist gut morden. Sie ermitteln da, wo andere Urlaub machen. Feine Regionalkrimis von den deutschen Inseln.“
      Hoerspielsachen.de

      „Insel-Krimi überzeugt mit frischem Setting und spannende Geschichten. Bannig goot Hörstoff!“
      Multimania-Magazin

      „Packende Krimi-Unterhaltung mit echtem Inselflair, jetzt ermitteln die Nordlichter! Unbedingt hörenswert!“
      Leser-Welt

      „Großartige Unterhaltung an besonderen Plätzen!“
      Hoerspiele.de

      „Spannung zwischen Dünen, Wind und Meer - Modern und ohne Hatz erzählt, die ideale Alternativunterhaltung für Krimifans.“
      Zauberspiegel Online
    • Wer hat sie denn schon gehört? Was hat euch gefallen, was hat euch nicht gefallen? Hatte sie genug Inselflair, passten die Dialoge, die Figuren, die Sprecher, der Fall an sich?
      Ich bin für jede Meinung und Kritik dankbar!
    • Tolkien schrieb:

      Wer hat sie denn schon gehört?
      Siehe den Beitrag über Deinem ;)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Tolkien schrieb:

      Wer hat sie denn schon gehört? Was hat euch gefallen, was hat euch nicht gefallen? Hatte sie genug Inselflair, passten die Dialoge, die Figuren, die Sprecher, der Fall an sich?
      Ich bin für jede Meinung und Kritik dankbar!
      @Tolkien - Leider ist das Hoerspiel immer noch nicht bei Audible.com zu kaufen. Ich habe dort kuerzlich die Insel-Krimis 3 und 4 gekauft aber die 5 ist immer noch nicht gelistet. Ich werde es mir sofort kaufen und anhoeren sobald es dort verfuegbar ist.