SEVEN - Das Ende aller Tage - 5 - Am Rande des Wahnsinns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • SEVEN - Das Ende aller Tage - 5 - Am Rande des Wahnsinns

      Am 31.05.2019 erscheint:


      Inhalt:
      Eine Gruppe von Menschen, ein Psychologiestudent, eine Ballett-Tänzerin, eine Parapsychologin und ihr undurchsichtiger Liebhaber, ein Kleinkrimineller, ein Hobby Esoteriker und ein Soziopath, werden in unheimliche und merkwürdige Ereignisse gezogen. Schon bald müssen sie feststellen, dass diese Vorkommnisse nicht zufällig geschehen, sondern höhere Mächte im Hintergrund die Fäden ziehen. Denn es gilt die Auslöschung allen Lebens zu verhindern.

      Vorbestellbar bei:
      Pop.de
      und bei:
      Romantruhe.de
      und bei:
      Amazon.de
    • Diese Folge hat mir ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen.
      Aber ich gehe mal davon aus, das da nichts mehr kommt, da seit fast 4 Monaten nichts mehr zu hören ist und auch keine neuen Folgen vorbestellbar/angekündigt sind.
      Man hätte unbedingt die erste Staffel (sprich 7 Folgen) am Stück veröffentlichen sollen.

      Für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten warum nichts mehr kommt:

      1. Nur die ersten 5 Scripts wurden geschrieben, den Rest gibt es (noch) nicht.

      2. Es gibt irgendwelche Rechts-/Honorarstreitigkeiten.

      Ich sag mal, wenn wir dieses Jahr nichts mehr hören, war es das wohl.
    • Marco schrieb:

      Ich sag mal, wenn wir dieses Jahr nichts mehr hören, war es das wohl.
      Würde ich eigentlich auch von ausgehen. :zustimm:
      Spekulieren, warum es scheinbar derzeit nicht mehr so läuft, finde ich allerdings schwierig.
      Gut möglich, dass man hier nur die ersten 5 Folgen parat hatte und damit austesten wollte, wie die Serie läuft.
      Ist ja bei vielen Serien so, dass es dann mit den folgenden Teilen ein bisschen stockt oder gar nicht mehr weiterläuft, je nachdem, wie der Erfolg ausfiel.
    • Smeralda schrieb:

      Ich persönlich würde mir keine zulegen, wenn ich vorher schon weiß das von 7 Teilen nur 5 erschienen sind.
      Aber auch darüber wurde schon viel geschrieben. :schulter:
      Seh ich genauso. Ganz am Anfang fand ich es schade, nicht direkt unterstützen zu können (mittellange Geschichte... ;-) ), im Nachhinein betrachtet hänge ich jetzt nicht in der Luft...
    • Securitate schrieb:

      Wurde denn bereits offiziell kommuniziert, dass es keine weiteren Folgen geben wird?
      Nein, das ist meines Wissens nach nie der Fall gewesen.
      Seitens der Romantruhe hieß es ja statdessen mehrfach, das Projekt sei nicht aufgegeben, da solle noch was kommen, und wenn es soweit sei, werde man das auch kommunizieren.
      Nur dauert es halt...und da kann ich schon verstehen, dass der eine oder andere vermutet, das sei es dann doch schon gewesen. :)
    • Joachim Otto schrieb selbst (ich glaube im Oktober letzten Jahres oder so), dass bald eine Ankündigung zu der Serie kommen würde.
      Aber da kam leider garnichts mehr.
      Auf Corona schieben kann man das also nicht.
      Ich denke, die "Schuld" liegt auf Seiten der Autoren, die sich durch ihr Verhalten hier als sehr fragwürdige Menschen dargestellt haben, nicht auf der des zuverlässigen Herrn Otto.

      Auch wenn die anfänglichen Ankündigungen zu vollmundig waren, waren die letzten beiden Folgen ziemlich gut und die Serie steigerte sich.

      Ich würde aber auch vom Kauf der 5 Folgen abraten, da die Story wirklich mittendrin endet.