Morgan & Bailey - 14 - Adel verpflichtet

• Der Titel stand ja doch schon länger fest, und jetzt gibt es also auch noch ein VÖ-Datum.
      Das ist doch schon mal ein echter Lichtblick für alle Fans der Serie.
      Inhalte sind doch gerade bei Amazon häufig bis zum Schluss nicht angegeben, wie oft suche ich mir die bei hoerspiel.de oder nochmal anderen Seiten, um sie nachtragen zu können.
      Da würde ich jetzt nicht viel drauf geben, ich denke, das Hörspiel wird dann wohl auch im April kommen.
    • Zum VÖ-Datum lässt sich noch nichts konkretes sagen, aber die Titel bis Folge 24 stehen schon fest (werden ja schließlich schon produziert...):

Folge 14: Adel verpflichtet
      Folge 15: Am jüngsten Tag
      Folge 16: Wer Wind sät...
      Folge 17: ...wird Sturm ernten
      Folge 18: Heimsuchung
      Folge 19: Treibjagd
      Folge 20: Das Fenster zur Straße
      Folge 21: Der falsche Samariter
      Folge 22: Zahn um Zahn
      Folge 23: Ashtons Vermächtnis
      Folge 24: Odem des Bösen

Und dann steht bald das Jubiläum an. :)
    • Markus G. schrieb:

@Contendo Respekt! Danke für die Titel! Machen schon einmal Gusto! Wer denkt sich eigentlich die Titel aus? Immer der Autor?
      Manchmal der Autor, manchmal ich. So wird es bei allen Reihen und Serien gehandhabt. Und dann gibt es noch Sonderfälle wie z.B. bei Potz Blitz 8, dort kam der Illustrator auf "Hinter Schloss und Rätsel". :) Da war es auch gar nicht mal einfach, denn der Titel durfte ja nichts verraten und der Arbeitstitel war quasi die Auflösung. :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher