Fünf Freunde - 131 - Verfolgen die Fahrraddiebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Fünf Freunde - 131 - Verfolgen die Fahrraddiebe

      Am 26.04.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Sonne, Strand und Meer - die Ferien haben wunderbar begonnen, bis das Fahrrad von Anne gestohlen wird. Dank Julians Geschicklichkeit bekommt Anne zwar mit einem alten reparierten Rad Ersatz, doch die Tatsache bleibt: Fahrraddiebe scheinen nicht nur in Kirrin, sondern offenbar in der ganzen Region rund um New Haven ihr Unwesen zu treiben! Das lässt die Fünf Freunde nicht in Ruhe. Als ein Fahrrad praktisch vor ihren Augen gestohlen wird, setzen sie alles daran, den Dieben auf der Spur zu bleiben.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und demnächst bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Also, ich kann mir nicht helfen, aber "Timmy" sieht irgendwie total blöd gezeichnet aus. Dann die aufstehenden Münder bei den Freunden und der komische winkende Mann!
      Das schönste Cover der Serie ist das hier mal bestimmt nicht. :pinch:
    • Ich würde sagen, das soll George sein, denn die Fünf sind doch eigentlich immer alle auf dem Cover zu sehen.
      Vielleicht verfolgt sie da ja einen Fahrraddieb und die anderen rufen nur noch aufgeregt etwas hinterher bzw. feuern sie an.
    • Ach ja, was waren das noch für Zeiten als die Fünf Freunde Schmugglern, Spionen und Entführern auf der Spur waren und es um Diebstähle wissenschaftlicher Erfindungen ging, die nichts geringeres als die Welt verändern könnten...... heute sind es leider nur noch ein paar lausige Fahrraddiebe..... Aber gut, irgendwann geht es sicher wieder aufwärts. Ganz bestimmt!
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.