Tony Ballard - 34 - Prof. Kulls Blutnixe (1 von3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tony Ballard - 34 - Prof. Kulls Blutnixe (1 von3)

      Am 26.04.2019 erscheint:




      Inhalt:
      Prof. Kull hält sich auf den Bahamas auf und hat einen neuen teuflischen Plan. Er will eine mächtige und brandgefährliche Götzenfigur in seine Hände bekommen, mit deren Hilfe er sich erhofft, die Menschheit in Chaos und Angst versetzen zu können. Um an die Figur zu gelangen, hilft ihm sein neuer Verbündeter, Atax, die Seele des Teufels dabei, aus einer gewöhnlichen Vampirin ein Hybrid-Wesen zu erschaffen, das er auch im Meer einsetzen kann. Melissa… Prof. Kulls Blutnixen

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Inhalt:
      Die Haie schwammen nervös hin und her. Etwas schien sie aufzuregen. Schlank waren ihre kräftigen Leiber, spitz und flach die Schnauzen, und eine kalte, grausame Gier glitzerte in ihren Augen. Geschmeidig und lautlos glitten die grauen Killer durch das Wasser, unermüdlich, das Maul halb offen, damit das Wasser durch die Kiemen strömen konnte. Tod und Verderben verkörperten sie für die meisten Menschen. Ein Mann, den sie fressen würden, hieß Edgar Loy. Er lebte noch. Noch...
      (Gruselromane.de)

      Edith:
      Richtigen Inhalt des Hörspiels im Eingangspost nachgetragen.
    • Auf die Folge bin ich wieder gespannt. Vor allem weil ich Merete Brettschneider, die Melissa die Blutnixe, spricht letztes Jahr live im Studio erleben und treffen durfte.
      Für mich als Fan von ihr und den "Drei !!!" war es ein schönes Erlebnis.