Point Whitmark - 42 - Der Ruf des Wellengängers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Evil
      Danke für die Info!
      Gleich selber nachgeschaut :thumbsup:

      An eine Rhythmus von alle drei Monate eine neue Folge aus dem Haus Decision Products, kann ich mich gewöhnen.
      Vielleicht wird der Abstand der Veröffentlichung der PW etwas größer, wenn Gabriel Burns den Spot ab und zu übernimmt...
      Das könnte ich allerdings verkraften :dot5:
    • Mr Blonde schrieb:

      An eine Rhythmus von alle drei Monate eine neue Folge aus dem Haus Decision Products, kann ich mich gewöhnenVielleicht wird der Abstand der Veröffentlichung der PW etwas größer, wenn Gabriel Burns den Spot ab und zu übernimmt...
      Das könnte ich allerdings verkraften :dot5:

      Ohne jetzt unken zu wollen: Das setzte ja voraus, dass Stoff für mehr als nur diese beiden Folgen in der Schublade läge - oder parallel zur VÖ dieser ersten Episoden neue produziert würden.

      Bevor ich mich über einen regelmäßigen VÖ-Turnus von drei Monaten freute, würde ich erst mal schauen, was nach den ersten beiden Folgen kommt... und das könnte man dann vielleicht mal zaghaft zum Maßstab nehmen.

      Sonst seid Ihr doch gleich wieder total enttäuscht. :troest:
    • Hardenberg schrieb:

      Mr Blonde schrieb:

      An eine Rhythmus von alle drei Monate eine neue Folge aus dem Haus Decision Products, kann ich mich gewöhnenVielleicht wird der Abstand der Veröffentlichung der PW etwas größer, wenn Gabriel Burns den Spot ab und zu übernimmt...
      Das könnte ich allerdings verkraften :dot5:
      Ohne jetzt unken zu wollen: Das setzte ja voraus, dass Stoff für mehr als nur diese beiden Folgen in der Schublade läge - oder parallel zur VÖ dieser ersten Episoden neue produziert würden.

      Bevor ich mich über einen regelmäßigen VÖ-Turnus von drei Monaten freute, würde ich erst mal schauen, was nach den ersten beiden Folgen kommt... und das könnte man dann vielleicht mal zaghaft zum Maßstab nehmen.

      Sonst seid Ihr doch gleich wieder total enttäuscht. :troest:

      I know.
      A Boy can Dream. :zwinker:
    • Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht, dass die nächste Folge so schnell kommt. Ich hätte mir da mehr Zeit gelassen mit der Veröffentlichung des "alten" Materials um dann mehr Zeit zur Produktion von Neuem zu haben. Ein 3 Monatsrhytmus kann ja von einem so kleinen Unternehmen auf gar keinen Fall längerfristig eingehalten werden. Nicht, dass man da bei Neukunden falsche Erwartungen weckt...
      Egal, ich freue mich erstmal, dass möglicherweise bald wieder eine neue Folge erscheint :freu2:
    • Oh fein @Evilinski! :thumbsup: Danke für die Info!
      Ich erwarte, ehrlich gesagt, nichts mehr nach den beiden Oldies, wenn noch was kommt, egal ob PW oder doch mal wieder GB ( by the way, was war denn auch mit dem geheimnisvollen "Atmospheria" :pfeifen: ), dann wärs ne mega große Überraschung!
      Ich bin einfach froh, dass es die 41 und die 42 noch geschafft haben. :zustimm:
      Endlich "Futter" für die schreienden Fans ;) , darauf kann man sich dann ja theoretisch wieder 4 Jahre ausruhen. ^^
      Immerhin gab es ja den lange versprochenen Nachschub.
    • Mal eine Runde Miesepeter :green:

      Ich bin zwar auch höchst erfreut über die Ankündigung der neuen Folge und wünsche mir auch sehnlichst, dass Weitere folgen werden...jedoch: im Innersleeve der frisch erschienenen 41 sind ja alle Folgen abgebildet (inkl. der 42), aber 6 Cover-Plätze sind noch frei.

      Das könnte bedeuten, dass es außer der beiden neuen Folgen (noch) keine weiteren gibt.... und vielleicht auch, dass keine mehr kommen werden. Könnte. Muss aber natürlich nicht ^^

      Ich hoffe das Beste. Vielleicht sind diese leeren Plätze - wenigstens teilweise - dann im Cover der 42 belegt :thumbup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Naja, die 42 ist aber auch nur abgebildet, weils die schon auf Halde gibt.
      Sonst gab es ja auch nie eine Vorausschau auf die nächste Folge.
      Zumindest im Booklet.
      Hörprobe gibt's ja schon länger nicht mehr seit die eingesprochenen Teaser ausgegangen sind.

      Sind ja nicht bei den Drei ???, bei denen immer der nächste Fall abgebildet ist.
    • GB ( by the way, was war denn auch mit dem geheimnisvollen "Atmospheria" ), dann wärs ne mega große Überraschung!
      Na das würde mich auch mal brennend interessieren, Agatha!!! Vielleicht ein Gabriel Burns-Spin off mit den 4-5 beliebtesten Nebendarstellern aus GB, als kleine Wiedergutmachung wegen der langen Wartezeit. :dumm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mr Blonde schrieb:

      Sonst gab es ja auch nie eine Vorausschau auf die nächste Folge.
      Zumindest im Booklet.
      Stimmt, da kann ich mich so auch nicht dran erinnern.


      Evil schrieb:

      Vielleicht ein Gabriel Burns-Spin off mit den 4-5 beliebtesten Nebendarstellern aus GB, als kleine Wiedergutmachung wegen der langen Wartezeit. :dumm:
      Genau, die erleben dann ganz entspannte, chillige Abenteuer, also nix "fahle Orte", sondern in Waldatmosphäre, auf grünen Lichtungen mit und ohne Bagger. :hrhr2:
    • *dot* schrieb:

      jedoch: im Innersleeve der frisch erschienenen 41 sind ja alle Folgen abgebildet (inkl. der 42), aber 6 Cover-Plätze sind noch frei.

      Das könnte bedeuten,dass...
      um mal die Stimmung ein wenig zu drehen...das bedeutet gar nichts. Man muss nicht mit Mutmaßungen Gerüchte verbreiten. Ich habe eben in alten sleeves nachgeschaut, da War das genauso. Es war nur abgebildet, was schon erschienen War und maximal ein bis zwei zukünftige cover. Aber auch ohne datum. Und es kamen trotzdem noch 20+ folgen... immer optimistisch bleiben. Auch dass es sich um alte Aufnahmen handelt ist nur ein Gerücht. Wenn es so wäre, wären die doch auch vom alten Autor gewesen, der steht aber nicht mal im Booklet und laut einer Mail War er an der 41 nicht beteiligt und kennt diese auch nicht. (Alter Post von mir).
    • DarkM schrieb:

      Man muss nicht mit Mutmaßungen Gerüchte verbreiten

      Nun, ein "es könnte vielleicht sein, muss aber natürlich nicht und ich wünsche es mir eh anders" verstehe ich nicht unbedingt als ein verbreitetes Gerücht, sondern als eine Spekulation - die zutreffen kann oder auch eben nicht ;)

      Was das Gerücht um die wahrscheinlich alten Aufnahmen angeht: bei Folge 41 wirkt Gerald Paradies als Sprecher mit, und dieser ist ja leider bereits 2016 verstorben :( (Das wurde auch, glaube ich, von Eggesa (?) schonmal erwähnt).

      Von daher ist das Aufnahmedatum zwar immer noch nicht vollständig geklärt, es erscheint aber schlüssig, dass die Aufnahmen vor Sommer 2016 stattfanden.

      Das muss dann natürlich für die Folge 42 nicht gleichfalls zutreffen - ich lass' mich gerne positiv überraschen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • G.com: Also ich hab vorgestern Bernd Vollbrecht und Kim Hasper bei uns im Edeka an der langen Warteschlange vor der Kasse getroffen, und beide haben gemeint: Point Whitmark und Gabriel Burns gehen 2019 sowas von klar!

      =) :green: :lach2: :totlach1: :hutheb:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...