Kiddinx-Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich habe da noch nie selbst einen DL gekauft, aber in ihren FAQs steht:

      Kiddinx schrieb:

      Die Dateien haben eine Abtastrate von 160 kbit/s (zum Vergleich ein Titel von CD hat eine Abtastrate von ungefähr 128 kbit/s) und sind mit sogenannten ID3-Tags versehen, welche die Infos wie Titel und Interpret enthalten. Die Dateien sind nicht mit Kapitelmarkierungen versehen und liegen ungetrackt vor.

      Unsere Videodateien liegen im MPG4-Format(.mp4) mit einer H264-Codierung vor, welche alle üblichen PC-Player(z.B. der Windows-Media-Player) abspielen. Die Videos wurden sämtlichst für den digitalen Gebrauch überarbeitet und verbessert und haben nach dem Download eine ungefähre Größe von 500MB.
      siehe dazu auch hier

      Hilft Dir das weiter?
    • @Agatha Oh, vielen Dank. Jetzt war ich tatsächlich der Meinung die FAQ bereits gelesen zu haben. Aber dem war nicht so.

      Also 160 kBit/s. Ich glaube amazon hat die selbe Bitrate.

      Ich möchte mir nämlich alle 16 Folgen von XANTI kaufen und Amazon ist 5,-€ günstiger im Paket.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Passt hier irgendwie am besten rein...

      Eben bei pop gesehen, dass Kiddinx die Hauptserien (Bibi, Benjamin, ...) wieder auf MC rausbringt. Das wundert mich doch sehr, andererseits ist die Kassette für die Kleinen immer noch besser als eine CD und spotify und Co. können die selber noch nicht bedienen. Ich bin mal gespannt ob sich das lange hält...
    • Das war zu erwarten. Erfolg findet immer seine Nachahmer. Viele Partner und Marktbeteiligte haben mich ja direkt wegen meiner APP angefragt. Und intern haben wir es eben auch gemerkt: Wenn fast gefühlt das halbe Personal eines großen Mitbewerbers sich in meiner APP anmeldet, dann weiß man schon man hat etwas richtig gemacht ;) Oder wenn Anfragen kommen, wer die APP entwickelt hat. Etc...
    • @Camelion

      Meine APP wird immer offen für alle sein. Ich habe da eher den Traum das sich alle kleinen vereinen um einen guten Stand zu haben. Ich glaube an Partnerschaft, Zusammenarbeit und Harmonie. Die besten Ideen und Updates sind ja noch nicht mal da ;) Das heißt hier wird viel passieren.

      Wäre meine APP ein Flop, hätten sicher sehr wenige Interesse ähnliches aufzuziehen ;) Aber natürlich muss man da eine kleine Korrektur bzw. einen Nachtrag machen: Es gibt ein Label, dass ganz sicher niemals von uns akzeptiert werden wird. Ein zweites Mal holen wir uns kein Trojanisches Pferd ins Haus.

      Kiddinx ist ein sehr gutes Unternehmen. Natürlich versuchen sie alle Möglichkeiten der Geschäftsexpansion. Da ist die APP ein guter Baustein. Ich sehe sie auch nie als Konkurrenten, sondern der Partner für meine Kinderhörspiele. Die Fußballbande soll ja nur ein Anfang sein. Wir sind Erwachsenenanbieter, auch wenn wir jetzt ein mega Kinderprogramm aufbauen.
    • Es geht hier ja um die Kiddinx-App. Und ich empfinde sie als Zusatzangebot ganz gut und ich kann mir vorstellen, dass gerade Eltern diese nutzen würden. Sie beinhaltet wirklich nur Kinderprogramm und es muss nicht darauf geachtet werden, ob die Kinder was falsches hören könnten. Ein (spezifischer) Vorteil gegenüber gemischten Apps. :] Ich fände es nur schön, wenn Kiddinx diese eigene App nutzen würde, um auch nicht mehr erhältliche Kiosk-Kinder-Serien einzupflegen. Dann würde sogar ich mal zugreifen. :zustimm:
    • Camelion schrieb:

      Früher oder später wird es Standard sein für jedes Labels seine eigene APP haben.
      Jedes Label? Das würde nicht funktionieren. Die APP in der Enwicklung/Wartung und im Support erzeugt 6stellige Kosten pro Jahr. Kleinlabels werden das nicht schaffen. Außerdem sind dutzende von Anbietern kontraproduktiv. Seiht man ja bei den Streaminganbietern.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher