[DLF Kultur/SR] Die Zeugen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [DLF Kultur/SR] Die Zeugen

      Am 13.03.2019 um 20:00 Uhr gibt es in Leipzig auf der Schaubühne Lindenfels, dieses Hörspiel in einer 5.1 Stereo-Surround-Sound Abmischung zu hören, der Eintritt ist frei.

      Inhalt:
      Ein Richter ist in die Gemeinde gerufen worden, um eine lächerliche Zaunangelegenheit zu klären. Aber hinter dem Streitfall zeigen sich sonderbare Geheimnisse und Gespenster. „Könnte ich mal das Grundstück sehen, das Streitgegenstand ist?“ Für den Richter, der Licht ins Dunkel bringen muss, gibt es prinzipiell nur eine Realität. Hier jedoch wird sie mit jedem Zeugen immer verrückter. Liegt das am Blaubier? Oder lauert das Böse in jedem? Geht es um den Zaun oder um siebenfachen Mädchenmord? Ist das ein Dorf von dieser Welt?

      Sprecher:
      Christian Redl, Verena von Behr, Carola Regnier, Samuel Finzi, Steffen Scheumann, Tony de Maeyer, Lars Rudolph, Klaus Manchen u. v. a.

      Produktion:
      Übersetzung aus dem Französischen: Andra Joeckle
      Regie: Marguerite Gateau
      Komposition: Christian Zanesi
      Ton: Jean Szymczak
      Laufzeit: ca. 77 min
      Deutschlandradio Kultur/Saarlandischer Rundfunk 2008

      Noch mehr Informationen zu diesem Event findet man hier.

      Deutschlandradio Kultur hat das Hörspiel zum :download: bereit gestellt.

      Für mich ist das leider viel zu weit weg, aber ich wünsche allen viel Spaß!!!


      OTR-Fan