Die Spürhasen-Bande Crowdfunding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Spürhasen-Bande Crowdfunding

      Am 15.02.2019 hat ein neues Crowdfundingprojekt begonnen, finanziert werden soll eine neue Kinder- und Jugendhörspielreihe, "Die Spürhasen".
      Spuerhasenbande-Logo.png
      Ich zitiere mal von der Crowdfundingseite:
      Worum geht es in dem Projekt?
      Darf ich vorstellen: Die Spürhasen-Bande - das sind Polly, Kiki und Finn. Die drei Freunde leben in einem Wald im Taunus. Hier beginnen stets ihre Abenteuer, die sie an viele weit entfernte Orte führen. Jetzt fragt man sich vielleicht, wie einKaninchen, ein Hase und ein Eichhörnchen durch das ganze Landreisen können? Nun, es ist ganz einfach, sie haben einenZauberspiegel! Mit dem können sie nicht nur an jeden beliebigen Ort, sondern sogar durch die Zeit reisen. Mit seiner Hilfe erleben die Drei viele spannende Abenteuer an verschiedenen Schauplätzen,wie z.B. Frankfurt am Main oder Hamburg, und erfahren so ganz nebenbei Wissenswertes und Erstaunliches über Land und Leute.

      Wer mehr wissen oder das Projekt unterstützen will, kann das hier tun.
      Mehr Infos zu der Serie gibt es auf der eigenen Webseite.

      Ich wünsche den Machern viel Glück :thumbsup:
      Wie ist es denn bei Euch? Habt ihr Interesse an der Serie?


      OTR-Fan