Hörgespinste - 8 - Hellweg: Die Strasse der Toten - 1 - Vergangenheit (1 von 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörgespinste - 8 - Hellweg: Die Strasse der Toten - 1 - Vergangenheit (1 von 3)

      Heute erscheint:



      Inhalt:
      Aber ich will nicht zum Hellweg. Man sagt, es sei ein schlechter Ort. Es bringt Unglück, dorthin zu gehen. Böse Geister lauern dort.

      Kira hat eine besondere Gabe: Sie kann die Toten sehen, die sich über den Hellweg auf ihre Reise ins Jenseits begeben. Alle Geister – Die Guten, aber auch die Dämonen, die die Lebenden in Gefahr bringen. Als auch andere von Kiras Fähigkeiten erfahren, gerät sie in Bedrängnis. Wem soll sie mehr vertrauen – den Lebenden oder den Toten?

      Laufzeit: 82 Minuten

      +

      Bonus-Hörspielbuch: Träume über dem Abgrund - 32 Minuten

      Bestellbar bei:
      POP.de


      OTR-Fan
    • das habe ich gerade eher zufällig im Stream gefunden und muss sagen, auch wenn die Sprecher eher etwas Laienhaft klangen - sehr jung - was zb bei den Stimmen der Eltern ein wenig komisch war die hörten sich jünger an als die Kinder ;-) hat mich die Athmosphäre und die Stimmung doch überzeugt. Die Story hat mich schnell mitgerissen und hat echt Spaß gemacht. Den zweiten habe ich auch schon durch fehlt nur noch die Zukunft.
    • heldenlama schrieb:

      was zb bei den Stimmen der Eltern ein wenig komisch war die hörten sich jünger an als die Kinder ;-)
      Kommt bei den PP-Produktionen häufiger vor.
      Man scheint da nicht genügend ältere Stimmen zur Verfügung zu haben.
      Mir ist es vor allem bezüglich der "Mütter" aufgefallen.
      Und da ja auch die "Jugendlichen" nicht mehr wirklich von solchen gesprochen werden, müssten die "Eltern" halt schon so 40+ sein und auch so klingen, um tatsächlich einen Altersunterschied zu hören.
      Mich stört das aber eigentlich nicht wirklich, obwohl es anders schon besser wäre.
      Aber die Geschichten machen das meistens wett! :zustimm: