Last Seen Wearing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Last Seen Wearing

      Am 10. Januar hat Audible dieses englische Hoerspiel veroeffentlicht. Die Geschichte ist von David Hewson exklusiv fuer Audible geschrieben (der ja die genialen MacBeth, und Julia und Romeo geschrieben hat).



      audible.com/pd/Last-Seen-Weari…d_r=PWJTZZN4DPDPE72K59H9&


      About This Audible Original
      It's a private eye’s job to dig up secrets. But what if those secrets turn out to be her own?

      It’s been two years since Dinah Collins left the NYPD in disgrace, forced out for digging too deeply into the sudden disappearance of a fellow cop—her brother, Danny. Now, scraping by as a PI, Dinah is hired to find a young woman, Lucy Fisher, who vanished on Halloween, last seen wearing a creepy costume.

      As she pursues a deadly trail of clues, Dinah will find she’s faced with a terrible choice: If she can only save one person, Danny or Lucy, who will it be?

      Last Seen Wearing is a novel-length, full-cast dramatic production and the latest gripping crime story from internationally best-selling author David Hewson.

      Last Seen Wearing is performed by: Laurence Bouvard as Dinah Collins; John Guerrasio as Mike Collins; Stuart Milligan as Tom Fisher; Lorelei King as Caroline Fisher; Martin T. Sherman as Frank Taylor; Vaughn Johseph as Ben Campbell; Lachele Carl as Lenora Parks; Danielle Lewis as Jillian Delano; Thomas Stroppel as Curtis Mason; Paul Panting as Edward Marchant; Adeila Leiro as Rose Martinez; Jared Zeus as Danny Collins; Samantha Dakin as Lucy Fisher. With additional performances by David Brooks, Garrick Hagon, Katie Harper, Antonio Mattera, Isabella Mattera, Oleg Mirochnikov, William Roberts, and Liza Ross.

      ©2019 David Hewson (P)2019 Audible Originals, LLC.




      Product Details
    • Agatha schrieb:

      :danke: für die Vorstellung!
      Wirst Du Dir das Hörspiel kaufen?

      Mal schauen, ob es dann im Laufe des Jahres nicht auch noch in einer deutschen Fassung erscheint. :)
      Ich weiss noch nicht. Vielleicht. Ich werde mir heute Abend erstmal alle Hoerproben in Ruhe anhoeren und dann werde ich entscheiden. Das Hoerspiel ist in der Audible.com Bestseller Liste fuer Januar.
    • David Hewson hat diese Geschichte exklusiv fuer Audible geschrieben. Und es steht dort "Worldwide". Wer weiss, vielleicht kommt es auch auf deutsch. Hier gibt es mehr Infos zu dem Hoerspiel, direkt auf David's Webseite. Sehr interessant, wie er den Weg von Julia und Romeo zu diesem Hoerspiel beschreibt. Ich bin dazu geneigt einen Audible Credit zu benutzen und es mir zu holen. Mal schauen, wie die Hoerproben sind. Da sind je einige Hoerproben auf der Audible Seite.

      davidhewson.com/audio/last-seen-wearing-an-audio-drama/
    • @Agatha - Ich habe mir die Hoerproben gestern Abend angehoert und die Machart und die Sprecher fand ich nicht so toll. Das hat mich doch eher abgeschreckt. Vor allem die Sprecherin der weiblichen Hauptrolle fand ich eher nervig als gut. Das kann nicht so richtig mit Top-Produktionen mithalten. Da werde ich kein Geld fuer ausgeben und hoffe auf eine deutsche Version, die mit besseren Sprechern aufwarten kann. Die Geschichte ansich hoert sich sehr interessant an.
    • Ah, ja, da würde ich dann auch warten. :zustimm:
      Wenn einem gerade die Produktion und Hauptsprecher/Innen nicht gefallen, sollte man erst mal vorsichtig sein.
      Dazu sind Hörproben schließlich da, dass man sich vorab informieren kann.
      Ist hier ja auch gut möglich, dass das Ganze noch in deutscher Fassung erscheint, und Du bist ja in der glücklichen Lage, dann auch zugreifen zu können. :)
    • Cherusker schrieb:

      @Agatha - Ich habe mir die Hoerproben gestern Abend angehoert und die Machart und die Sprecher fand ich nicht so toll. Das hat mich doch eher abgeschreckt. Vor allem die Sprecherin der weiblichen Hauptrolle fand ich eher nervig als gut. Das kann nicht so richtig mit Top-Produktionen mithalten. Da werde ich kein Geld fuer ausgeben und hoffe auf eine deutsche Version, die mit besseren Sprechern aufwarten kann. Die Geschichte ansich hoert sich sehr interessant an.

      Das ging mir ganz genauso. Die Hörprobe war ... naja. Das werde ich definitiv nicht kaufen, da gibt es eine Menge Podcasts, die sehr viel ambitionierter und professioneller rüberkommen.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!