[KRIMI] Tod in den Wolken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Tod in den Wolken

      Autor: Agatha Christie
      Sprecher: Martin Maria Schwarz
      Spieldauer: 6 Std. und 27 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 28.01.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Der Hörverlag



      Hercule Poirot ermittelt im Flugzeug.

      Eine Tote im Flugzeug und keine Tatwaffe! Welch ein Glück, dass Hercule Poirot an Bord ist. Dennoch sind die kleinen grauen Zellen des belgischen Meisterdetektivs enorm gefordert bis er herausfindet, wer über den Wolken ein Motiv hatte, Marie Morisot umzubringen.

      ©2008 Agatha Christie Limited. All rights reserved. Übersetzung von Otto Albrecht van Bebber (P)2008 Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Ja, ist sie :thumbsup: , aber die habe ich, wie so viele andere Hörverlag-Lesungen, längst auf CD.
      Das hier ist ja quasi eine Audible-Zweitverwertung.
      Könnte ich aber auch mal wieder einlegen. :zustimm:
      Hörspiel wäre ein Traum, wie bei so vielen Agatha Christie-Romanen.
      Ich würde z.B. auch SEHR gerne die "Detektei Blunt"-Geschichten haben, es müssen nicht immer nur Jane und Hercule sein ;) , Tommy und Tuppence sind mir genauso lieb!
    • Stimmt, diese hier ist zumindest gekürzt und auch von Rainer Bock gelesen.
      Hm, wusste ich schon gar nicht mehr, aber scheint mir dann inhaltlich auch genügt zu haben. ;)
      Das "gekürzte Lesung" steht halt auch immer so schön klein und versteckt hinten auf den Boxen drauf. :pfeifen: