Die Millionen des Kamylk Pascha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • MonsterAsyl schrieb:

      @Lenny Ja, mach das bitte. Ich hab mir die ja jetzt auch nochmal bestellt. Seltsamerweise sieht die CD optisch Tip Top aus. Kein Krätzerchen, keine Verfärbungen, nix.
      Ich habe die genannten Tracks nun gehört und konnte keine Fehler feststellen. Ich hoffe du kannst die fehlerhafte CD reklamieren.
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • @Lenny Vielen Dank für Deine Rückmeldung. :hutheb: Freut mcih, daß Deine schon mal problemlos läuft. :)
      Ich höre gerade meine "Ersatz-CD" aber bis zu den betreffenden Tracks bin ich (noch) nicht vorgestoßen. :aufgeregt:

      Lenny schrieb:

      Ich hoffe du kannst die fehlerhafte CD reklamieren.
      Ja, konnte ich. :zustimm: Momox hat mir den Betrag anstandslos erstattet.

      Edith:
      Na klasse! Auch die Ersatz CD hat die selben Fehler wie die "alte". :augenroll: :schetter: Ich glaub ich gebs auf. :menno:


      OTR-Fan